Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 12. SSW  am 12.05.2013, 9:16 Uhr

Klopf Klopf und Herzlich Willkommen SSw 12

Erstmal wuensche ich euch allen einen wunderschoenen Muttertag, lasst euch heut ordendlich verwoehnen von euren lieben !!!

Ich bin irgendwie heut morgen mal wieder recht frueh wach geworden ... 5.52h was wohl daran lag das unsere katzen wie doof durch die wohnung jagten ...

Ich bin dann einfach im bett liegen geblieben und hab ein bisschen ueber dies und das nachgedacht weil ich nicht mehr einschlafen konnte. Dann kam mir so der gedanke wow heut biste schon in der 12 SSw nur noch eine woche dann biste schon anfang 4. Monat wie schnell is das gegangen ...?!
Ich hab dann irgendwann aufeinmal solch ein ganz sanftes "bluppen" gemerkt hab dem aber keine weitere bedeutung geschenkt ... Hab das seit heut morgen jetzt immer mal wieder wenn ich ganz ruhig dasitze ... Bei meiner kleinen fing das ab der 13 SSw an und wurde immer intensiver, hatte vor einiger zeit mal das ss tagebuch was ich bei ihr gefuehrt habe gefunden ... Ich bin gespannt ob das ein erster zarter gruß meines gummibaerchens war ?!

Einen lieben Gruß aus der sonnigen Hauptstadt
Jolinchen

 
12 Antworten:

Re: Klopf Klopf und Herzlich Willkommen SSw 12

Antwort von Milka1986, 8. SSW am 12.05.2013, 9:43 Uhr

Na das wär ja ein super tolles muttertagsgeschenk!
Glückwunsch zur 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf und Herzlich Willkommen SSw 12

Antwort von sunny1982, 10. SSW am 12.05.2013, 9:52 Uhr

Wow, 12. Woche schon - Glückwunsch!

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich erst in der 13. SSW von meinem Glück erfahren
Das wäre ja ein super Muttertagsgeschenk, wenn Dein Würmli sich bei Dir gemeldet hat

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf und Herzlich Willkommen SSw 12

Antwort von Melll, 9. SSW am 12.05.2013, 10:25 Uhr

Oh wie toll!!! 12 SSW!!!! Da kann man wirklich langsam aufatmen! Wünsche Dir auch einen schönen Muttertag!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf und Herzlich Willkommen SSw 12

Antwort von Susine84, 11. SSW am 12.05.2013, 11:17 Uhr

wünsche dir, und den anderen natürlich auch nen schönen Muttertag!

mit den katzen kenn ich. also wir haben nur eine. und wenn der dann morgends diese gräßlichen vögel hört, die sind echt da draußen in einer immensen lautstärke zugange, dann dreht der voll am rad.

hab heut das fenster zugemacht und die schlafzimmertür und dann haben wir alle bis 9/10 uhr geschlafen! voll toll. kann mich nicht erinnern wann das das letzte mal passiert war.


na, ich weiß nicht. ;) man sagt ja man spürt es immer früher als bei vorigen ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf und Herzlich Willkommen SSw 12

Antwort von Pintaloosa, 10. SSW am 12.05.2013, 11:30 Uhr

Wunderschönen guten Morgen! Seltsamerweise hatte ich beim Frühstück auch ganz kurz das Blubbergefühl. Aber ich denke mal, das war falscher Alarm. Noch viel zu früh! Bei mir jedenfalls. Wobei ich bei Helena auch sicher war, sie ab der 10. Ssw gespürt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf und Herzlich Willkommen SSw 12

Antwort von gelini17, 10. SSW am 12.05.2013, 12:03 Uhr

Glückwunsch zur SSw 12 und einen schönen Mamitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf und Herzlich Willkommen SSw 12

Antwort von vanymacebaby, 11. SSW am 12.05.2013, 12:03 Uhr

Wünsche euch allen auch einen schönen Muttertag.
Dir einen schönen Start in die 12. Woche :)
voll toll ,wenn sich da jemand im Bauch meldet < 3 dachte gestern Abend auch ,als ich auf dem Sofa lag ,etwas gemerkt zu haben. War aber denke ich nur Darmbewegungen. Dauert mit Sicherheit nicht mehr lange ,dann werden wa alle ganz viel getreten :D

Wünsche euch noch einen tollen Tag...ich leg mich jetzt mit meiner Hexe hin und mache Mittagschlaf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf und Herzlich Willkommen SSw 12

Antwort von 051213, 11. SSW am 12.05.2013, 12:17 Uhr

Dir auch einen schönen muttertag.
Es wäre ja toll wenn es dein gummibär wäre. Ich hab mir das jetzt auch schon 2-3 mal "eingebildet". Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf und Herzlich Willkommen SSw 12

Antwort von Jolinchen08, 12. SSW am 12.05.2013, 12:57 Uhr

Ich bin auch echt gespannt ... Habe Dienstag wieder nen Termin zur Vorsorge
Macht mich im mom auch wieder mal ganz nervoes ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf und Herzlich Willkommen SSw 12

Antwort von Grace2001, 9. SSW am 12.05.2013, 14:52 Uhr

Wow ,schon 12. Woche. Glückwunsch.
Ich rutsche morgen erst in die 10.

Hach,wie niedlich!
Dann hat dir dein Krümelchen ja schon den ersten Muttertagsgruß überbracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf und Herzlich Willkommen SSw 12

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 12.05.2013, 17:31 Uhr

wow, schon 12. woche. arg wie schnell die zeit doch vergeht, obwohl man immer denkt, es geht so langsam dahin. vor allem wenn man auf den nächsten fa-temin wartet.

alles liebe euch allen zum muttertag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf und Herzlich Willkommen SSw 12

Antwort von Franne, 11. SSW am 12.05.2013, 19:34 Uhr

Hach schön herzlichen Glückwunsch. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wann meine Woche wechselt. Also laut Periodenberechnung bin ich seit Freitag in der 12, laut Empfängnis aber erst am Mittwoch und laut letzter Frauenarztrechnung wohl am Montag oder Dienstag. Tja also nehm ich für mich mal weiterhin den Mittwoch, dann bin ich sicher...

Ich glaube seit ein paar Tagen das mein Baby Nachtaktiv ist, da ich immer wenn ich mich abends ins Bett lege ich ein ziehen im Unterleib verspühre und ich mir irgendwie denken könnte das sich die Bänder dehnen weil klein Würmchen Purzelbäume schlägt und Rückkraulen übt. Also ich hoffe für dich das es passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.