Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 9. SSW am 11.05.2013, 9:20 Uhr

grünliches urin

Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine frage. Seit 2 Tagen ist mein urin leicht grünlich..muss ich mir da sorgen machen? Odwr habe ich nur zu wenig getrunken? Hattet ihr auch so was schon?

 
8 Antworten:

Re: grünliches urin

Antwort von monimaus12, 11. SSW am 11.05.2013, 11:52 Uhr

Hm, also sowas hab ich noch nie gehört...
Ob Du zu wenig trinkst merkst Du eigentlich an einer starken gelb-orangefärbung des Urins. Je mehr Du getrunken hast und je mehr der Körper durchgeschwemmt ist umso klarer ist der Urin.
Ich würde vielleicht mal beim Arzt nachfragen... Oder nimmst Du vielleicht irgendwelche Medikamente die Einfluss haben könnten...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünliches urin

Antwort von melody2310, 9. SSW am 11.05.2013, 12:38 Uhr

Danke für deine antwort, also medikamente nehme ich keine, außer femibion. Aber das nehme ich ja schon länger. Ich habe keinerlei besxhwerden, meinst du ich kann bis montag warten und dann zum fa gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünliches urin

Antwort von monimaus12, 11. SSW am 11.05.2013, 13:13 Uhr

Ich glaube ich würde es ehrlich gesagt nimmer so lang aushalten zu warten. :-
Ruf doch mal im KH in der Notaufnahme an und schildere dein Problem im Gyn- oder urolog. Bereich am Telefon, vielleicht kann man dich ja schon ein wenig beruhigen. Muss ja wirklich nix schlimmes sein und auch gar nicht mit der ss zusammen hängen!
Würd mich freuen wenn Du kurz berichtest. Denk an dich, alles Gute! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünliches urin

Antwort von BigBenny, 9. SSW am 11.05.2013, 14:02 Uhr

Also grün ist mir auch neu...

Hast Du Urinsticks ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünliches urin

Antwort von Julchen90, 28. SSW am 11.05.2013, 14:20 Uhr

ähm ab ins Krankenhaus!! .. das ist nicht normal .. normalerweise ist Fruchtwasser leicht grünlich ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünliches urin

Antwort von sunny1982, 10. SSW am 11.05.2013, 15:46 Uhr

Ich hätte jetzt in die Richtung gedacht, dass Dein WC-Spüler evtl. blau ist und dann mit Urin vermischt halt Grün aussieht. Oder ist Dein Urin grün, wenn er rausläuft?
Sollt es so sein, würde ich es im KH abklären lassen.

Lass mal von Dir hören, wenn Du mehr weißt!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünliches urin

Antwort von melody2310 am 11.05.2013, 16:54 Uhr

Vielen lieben dank fur eure antworen. Also es lag tatsache am urin. Aber es war alles ok, wahrscheinlich hab ich irgendwas falsches gegessen. Danke für eure antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünliches urin

Antwort von monimaus12, 11. SSW am 11.05.2013, 17:06 Uhr

Na Gott sei dank.
Dann können wir alle beruhigt aufatmen!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zucker im Urin

Hallo, ich war Mittwoch beim Zweittrimesterscreening. Mit dem Baby und der Versorgung ist zum Glück alles super. Aber ich hatte jede Menge Zucker im Urin und soll nun Ende September den großen Diabetestest machen. Hat jemand von Euch auch so viel Zucker (im Mutterpass steht +++) ...

von TheRoad97, 22. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Gellee artiger weißer ausfluss und leicht grünlich gefärbter urin

Guten Tag zusammen. Undzwar bin ich gerade in der 22+2 ssw und war von freitag Nacht also Samstag bis Sonntag im Krankenhaus wegen frühzeitiger wehentätigkeit. Ich hab mich entlassen lassen weil ich keine wehentätigkeiten mehr hatte und auch nichts auffälliges gefunden wurde. ...

von Lea3457883, 22. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweis im Urin und neuer FA Termin für die Liste

Hallo, ich hab ein Kreuzchen bekommen bei Eiweis. Hat das auch jemand, was kann man dagegen machen ? Und woher kommt sowas ? Hatte damit noch nie zu tun in den anderen Schwangerschaften. Mein nächster Frauenarzttermin ist am 12. ...

von Dreamflower, 10. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.