Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 23.05.2022, 21:02 Uhr

Vatertag

Ich habe ihm einen Schlüsselanhänger bestellt mit dem Namen der Kleinen drauf.
Von meinen großen Kindern hat er bisher auch immer was bekommen.Dieses Jahr nur Naschen.
Er geht auf Trebe mit seinen Freunden wie jedes Jahr.
Ich verbringe den Tag mit meinen Eltern und Schwester.Ich hasse dieses Männertagsgetue.Weder mein Vater noch mein Ex Mann haben das so gehalten.Das war immer ein Familientag.
Muttertag haben die Großen was für mich gemacht ja.Und nur, weil meine Große mir noch Blumen kaufen wollte gab es quasi von unserer gemeinsamen Tochter auch eine Rose.Hätte sie das nicht gewollt hätte ich wohl nichts bekommen.
Fand ich schon etwas blöd das er da quasi das Handeln nicht übernimmt bis es in der Kita mit basteln los geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.