Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Danny_Ffm am 16.04.2010, 12:04 Uhr

VU gehabt

Na das ist doch toll. Ich hoffe auch ganz doll, dass bei uns alles okay ist am Montag.
Und wenn es dann wirklich noch der gewünschte Junge wird, toll.

Es ist echt der Hammer, wie viele Jungs es gibt! In unserer Firma gibt es 13 Kinder, und das sind 13 Jungs. Wahnsinn, oder?

LG

Danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU gehabt... Jetzt hab ich Panik :(

Hallo. Ich war heute morgen beim FA, er hatte US gemacht, zuerst hörte sich alles ganz toll an, das Baby ist zeitgerecht entwickelt und die Nackenfalte auch unauffällig. Aber dann verdunkelte sich auf einmal seine Mine etwas und er meinte "oh, jetzt sehe ich da aber ein ...

von Mamajuni16 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU und Erfolg bei Hebammensuche

Hallo zusammen, Hatte heute wieder einen Fa Termin. Kleine Dame ist wohlauf und misst von kopf bis po 11 cm. Heute war sie wieder schüchtern und hat sich nicht so wirklich gezeigt,aber gut ein netter Rücken kann auch entzücken. Ich hab ein Hinterwandplazenta und somit das ...

von Milka-P-L-2018, 17. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

2. VU gestern...

und natürlich war alle Angst umsonst. Unser Krümel ist 6,1 cm groß und hat alles was ein Baby braucht. Zwei Arme und Beine ein schlagendes Herz. Hat ganz süß die Hände bewegt und ich bin wieder einmal begeistert was das für ein Wunder ist ein 6 cm Mensch der alles hat und ...

von AnnikL, 14. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gestern!

Huhu Mädels! Hatte ja gestern VU in der 16. Woche, alles prima meinte der Doc. US wurde keiner gemacht, war aber nicht schlimm -wurde ja letzte Woche im Krankenhaus 2 mal geschallt in drei Tagen! Da hab ich mir das Geld dann gestern gespart! Will dem Murkel auch mal seine ...

von vanni3480, 16. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen 2. VU und irgendwie Angst

Hab morgen endlich meine 2. VU und ich freue mich eigendlich auch schon richtig doll, aber irgendwie habe ich auch Angst. Kenne diese Angst von der ersten Schwangerschaft gar nicht, aber wir haben 9 Monate gewartet bis es jetzt endlich das zweite Mal geklappt hat und wir ...

von AnnikL, 13. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

meine VU gestern...

war einfach nur schön... mein Baby mißt jetzt mit Beinchen ca. 16 cm... Wahnsinn echt... außerdem war alles OK, bei mir auch... Welch ein Geschenk, ich kann es wirklich nicht fassen! Bin überwältigt vor Glück! Als meine FÄ den Schallknopf auf den Bauch drückte hat es sich sofort ...

von diemichi, 15. SSW 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Kontrolle bei VU?

Hallo Ihr! War heute bei der Vorsorge. War kein Schall geplant, war vor 2 Wochen beim Ersttrimesterscreening und da war alles top. Hatte nun Bauchschmerzen, und da hat der Gyn heute vorsorglich mal geschallt, da es für spürbare Kindsbewegungen noch zu früh ist. Mini hat sich ...

von ohno, 14. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Nicht so tolle VU gehabt :-(

Musste heute wieder hin wegen Kontrolle der Blutungen und zur VU und es war bis auf Krümel alles schlecht bei mir Habe in einer Woche knapp 3 Kilo abgenommen, mein Blutdruck lag bei 81 zu 47!!!!!! und Urin auch schlecht, da meine Nieren ...

von darkangel78, 13. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bericht VU

Also, ich will dann auch noch schnell berichten. Beiden Krümel geht es wunderbar, es ist alles bestens. Bin total erleichtert gewesen und US hat er auch wieder gemacht. Sogar ohne Extrakosten. Hab auch wieder zwei süsse Bildchen mitbekommen. War voll putzig. Ein Muckel war ...

von Nina84, 15. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen wieder VU

und wir nähern uns der Angstwoche 16 Hoffe das alles ok ist. Werde mich heute ablenken, indem ich mit den Kids in den Garten gehe und KEIN Unkraut jäte LG ...

von Mara2007, 14. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.