Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 16. SSW am 16.04.2010, 9:27 Uhr

@feeli und Co

Morgen!

Also ich dachte grade ich les nicht richtig ich finde es immer hammer wie manche meinen sie könnten sich ein Urteil bilden ,auch wenn sie einen noch nicht mal kennen .Hammer!!!
Erstes Ja mein Sohn hat gebrochen,aber nicht weil er krank ist,sondern wohl irgendwas gegessen hat was er nicht vertragen hat.Seitdem ist er quick lebendig....also wieso soll er dann nicht gehen???
Fieber und Co hat er überhaupt icht gehabt....oder geht ihr nicht arbeiten ,wenn ihr erkältet seit ???Also ich schon...da fragt auch keiner nach.Und zudem Thema Erzieherin....die gehen auch total verschnupft in den Kindergarten und da fragt man sich als Mutter solten die nicht besser zuhause bleiben....Kinder stecken sich nun mal über all an...!!!!
Oder man muss sich einsperren....Und sorry das wenn man mal frei hat was unternimmt...darf man anscheint nicht...
Also manchmal solltet ihr euch vielleicht erstmal Gedanken machen ,bevor ihr euch aufregt...

PS:Übrigens ich bin selber schwanger ;-)!!!


LG Nessi

 
10 Antworten:

Re: @feeli und Co

Antwort von Najato, 13. SSW am 16.04.2010, 9:45 Uhr

@nessi
Ich gebe Dir recht. Man kann nicht über jemanden urteilen den man nicht kennt. Hätte es genauso gemacht. Hab meinen Sohnemann auch in den Kindergarten wenn er am abend vorher oder in der Nacht gebrochen hat. Ich habe ihn dann am nächsten Tag gefragt wie es ihm geht und wenn er sagt gut und nichts weiteres hat, warum nicht.
Und das mit den Erzieherinnen da geb ich Dir auch recht. Die sind meistens richtig erkältet und gehen in den Kindergarten. Warumdann unsere Kinder nicht.
Ich gehe 38,5 Stunden die Woche arbeiten und kann nicht jedes Mal zu Hause bleiben.

Es sollten sich manche überlegen was sie hier schreiben, bevor sie über andere Menschen urteilen die sie nicht kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Najato

Antwort von nessi2687, 16. SSW am 16.04.2010, 9:49 Uhr

So sieht es aus.Danke das es wenigstens einen gibt der das auch so sieht :-*
Klar ich würde manKind nie in den Kiga schicken ,wenn er schlapp und krank aussieht...und er sagt es auch ,wenn es ihm nicht gut geht.Nur er war quick lebendig ,also was würde dann gegen den Kiga sprechen.Meiner Meinung nichts.Also da könnte ich mich über viele andere Dinge aufregen ,die die Kinder krank macht, was aber von Seiten des Kigas kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Najato

Antwort von yunis, 16. SSW am 16.04.2010, 10:20 Uhr

hab ich was verpasst?;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Najato

Antwort von nessi2687, 16. SSW am 16.04.2010, 10:22 Uhr

Nö :-) Alles tutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nessi

Antwort von p!nacolada, 13. SSW am 16.04.2010, 10:47 Uhr

ähhhm

habe lediglich von meiner erfahrung als erzieherin geredet, was jetzt nicht unmittelbar dich betroffen hat - waren lediglich beispiele, die ich hier tag für tag erlebe, und was mich wirlich aufregt!

einzig allein die tatsache, dass du deinen sohn trotzdem in die kita gesteckt hast, fand ich fragwürdig - aber gut... muss jeder selbst entscheiden ..

dennoch find ich nicht, dass ich mir mit meiner aussage ein urteil über dich persönlich gebildet habe...
habe lediglich gesagt, dass ich es nicht ok find, dass der kleine trotz erbrechen in den kindergarten geht - aber das ist doch MEINE persönliche meinung, die ich doch wohl noch äußern darf und alles andere waren lediglich erfahrungswerte.

im übrigen: habe nie behauptet, dass wir erzieher perfekt sind ;)
dennoch gilt in userem kindergarten: wenn der erzieher krank ist, bleibt er zu hause - und zwar aus dem grund, den du eben erläutert hast: ansteckungsgefahr und gibt ein schlechtes bild nach aussen, wenn kranke erzieher sich mit den kindern beschäftigen

also zusammengefasst: habe diesbezüglich lediglich ne andere meinung als du, MEHR NICHT!

also nicht gleich aufregen, ok!?

von daher nen schönen tag und sonnige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @p!nacolada

Antwort von nessi2687, 16. SSW am 16.04.2010, 11:07 Uhr

Hey..
Ja okay...habe ich es vielleicht anders aufgefasst wie du es meintest.Aber so Sätze wie Hirneinschalten usw...gehen gar nicht....sind doch nicht im Kindergarten und andere Meinungen muss man schließlich auch mal zulassen.
Klar Erzieherinen sind auch nur Menschen :-)
Kann ja auch nur von unserem sprechen und da passieren manchmal Dinge die gehen gar nicht...!
Aber das sag ich dann auch..
Und wie gesagt würde meinen Sohn nie Krank schicken.Man weiß ja selbst wie man sich fühlt,wenn man krank ist.Und noch ist er ja nur im Kiga ne :-)
Sorry nochmal,wenn ich dich angeriffen hab.Aber haben wir das ja auch geklärt was

Dir auch schönen Tag

Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @p!nacolada

Antwort von p!nacolada am 16.04.2010, 11:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @p!nacolada

Antwort von nessi2687, 16. SSW am 16.04.2010, 11:11 Uhr

So jetzt sind wir alle wieder lieb *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin immer noch der meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von feeli78 am 16.04.2010, 11:29 Uhr

hallo,
ja ich sage immer noch "hirn einschalten". ist mir egal was die anderen von mir denken.
mein kind ist krank. (chronisch) und er könnte an einer einfachen Magendarmgrippe sterben. ich bin da wirklich sehr empfindlich in dem gebiet. woher willst du bitte zu 100% wissen ob dein sohn erbricht weil er etwas nicht vertragen hat oder ob es ein virus ist.

viele Magendarmviren gehen OHNE fieber einher, und oftmals auch ohne grosse beeinträchtigung. aber für manche kinder kann das sehr gefährlich werden und ich finde es unverantwortlich das kind nach einer nacht in der das kind erbrochen hat unter andere kinder zu schicken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:wenn du meinst

Antwort von nessi2687, 16. SSW am 16.04.2010, 11:46 Uhr

Das mit deinem Sohn tut mir auch echt leid.Nur dafür können andere Kinder doch nichts.So ist das nun mal.Kinder packen alles an und wollen die Welt entdecken.Steril ist da leider fehl am Platz....
Aber ich handel als Mutter und nicht als Mediziner und selbst der hätte in diesem Fall nichts gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.