Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 16. SSW am 16.04.2010, 9:32 Uhr

@Vanni

Hey..
Ne du hab ich nicht.Hab nur nen Spielbogen von Sterntaler gekauft....:-)
War nen Superschnäppchen....
Musste mich grad hier erstmal aufregen,also manche nehmen sich hier echt viel raus ,seine Meinung sagen ist ja okay...Aber Ärzte sind sie auch nicht ;-)
Aber na ja und wie gehts dir??

LG Nessi

 
8 Antworten:

Re: @nessi

Antwort von vanni3480, 16. SSW am 16.04.2010, 10:04 Uhr

Huhu!

Dachte mir schon das Du das schreibst! Denke auch man kann ja seine Meinung sagen, aber der Ton macht halt die Musik!
Reg Dich nicht auf! Du wirst vor Ort am besten wissen, wann Du Dein Kind in den Kindergarten schicken kannst oder nicht!

Mir gehts gut............. freu mich aufs WE! Mein Schwiegervater fängt heute mit streichen und tapezieren vom Kinderzimmer an!
Und gestern haben wir spontan das Kinderzimmer gekauft, mein Mann ist einfach ein totales Genie was das Handeln angeht! Waren die letzten die aus dem Möbelhaus raus sind und nun haben wir unser Traumzimmer für nen Super-Preis! Freu mich total darauf!

Wie gehts Dir?

LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanni

Antwort von nessi2687, 16. SSW am 16.04.2010, 10:12 Uhr

Ja aber meh sag ich dazu jetzt auch nicht mehr !!!!!
Oh cool...wir fangen nächsten Monat an....weil wir ja zum 1.06 umziehen ,bis dahin hab ich nur Stress.Würde am liebsten nur schlafen,aber irgendwie komme ich dazu nicht :-(
Und das zerrt dann ganz schön an allem...
Ohh was habt ihr bezahlt??Hast Foto davon??
Ich freu mich auch schon total auf Zimmer einrichten usw...
Wir kaufen demnächst erstmal noch diese Superschaukel :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessi

Antwort von vanni3480, 16. SSW am 16.04.2010, 10:26 Uhr

Bezahlt haben wir statt ursprünglich 2700, später dann 1800 nach dem mein Mann fertig war 1.150 Euro! Find ich supi! Ist von Paidi! Versuch das mit dem Foto mal!
Freu mich auch schon, wenn ich alles einrichten und schön machen kann!

Umziehen puuuhhh- das wird ja wirklich noch stressig, wohin zieht Ihr?

Das mit Foto klappt nicht... schade, kannst aber gucken auf der Internetseit von Paidi Model Mees, aber der Schrank mit den 3 Türen!

LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessi

Antwort von nessi2687, 16. SSW am 16.04.2010, 10:51 Uhr

Okay ich gucke gleich mal :-D
Ja ich sags dir..gott sei Dank nur eine Straße weiter :-)
Aber brauchen mehr Platz deswegen Umzug :-) Aber ist auch nur vorübergehend....weil sind an der Planung für das eigenes Haus...Aber zur Zeit wäre das zuviel.Das echt nen super preis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessi

Antwort von vanni3480, 16. SSW am 16.04.2010, 11:15 Uhr

Gebaut haben wir vor drei Jahren.... das ist echt heftig!
Wenn ich bedenke, das ich damals schwanger gewesen wäre .... oh mein Gott - neeee, dass wäre nicht gegangen, schon garnicht in den ersten 12 Wochen wo ich immer müde war!
Eigentlich ist unser Kinderzimmer auch gestrichen, nur gelb und irgendwie bin ich da jetzt eigen. Will lieber noch Rauhfaser geklebt haben und dann seh ich weiter, was die farbliche Gestaltung angeht!

LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanni

Antwort von nessi2687, 16. SSW am 16.04.2010, 11:24 Uhr

Ja deswegen und da wir so noch viel zu tun haben...werden wir das erst später angehen.Mit der Hochzeit ist schon so ne Sache alles..
Aber na ja :-)
Müssen wir nun durch.Ja da wir umziehen hab ich mir vorher schon Gedanken gemacht.Und da ich nicht so der Rosa und Blau Fan bin...wird es diesmal was mit türkis.Ich finde das past bei beidem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessi

Antwort von vanni3480, 16. SSW am 16.04.2010, 11:30 Uhr

Türkis ist auch schön!
Will auch nur nen kleinen Teil rosa oder blau und der Rest weiß und dann lieber noch was mit Wandtatoos machen, die find ich toll!

Wünschte wir hätten schon 15 Uhr, ich mag nicht mehr, will Wochenende!


LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vanni

Antwort von nessi2687, 16. SSW am 16.04.2010, 11:43 Uhr

Ja da hab ich auch schon ganz süße gesehen.Mal sehen ,kann mir eh noch nicht vorstellen wir das alles so wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.