Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesGlück2012, 7. SSW am 23.06.2011, 0:07 Uhr

VU gehabt und schlechte Nachrichten

Hallo ihr lieben!
War am Dienstag beim Arzt und muss euch leider sagen das eine der fruchthöhlen nicht mit gewachsen ist! Beim 2. konnte man leider noch nichts sehen außer der größer gewordenen fruchthöhle! Muss nächsten Freitag noch mal hin zur Kontrolle!

LG

 
8 Antworten:

Re: VU gehabt und schlechte Nachrichten

Antwort von Annett23, 8. SSW am 23.06.2011, 8:56 Uhr

oh je, das tut mir leid, dann drück ich dir mal die daumen das wenigstens die eine fruchthöhle, samt inhalt, weiter wächst.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt und schlechte Nachrichten

Antwort von Franzi1985, 7. SSW am 23.06.2011, 8:58 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt...

Hast du noch SS Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt und schlechte Nachrichten

Antwort von miayan, 6. SSW am 23.06.2011, 8:59 Uhr

Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass am Freitag doch alles gut ist!!! Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt und schlechte Nachrichten

Antwort von Kristin_D, 8. SSW am 23.06.2011, 9:38 Uhr

ohje ...na hoffentlich wirds wenigstens ein baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt und schlechte Nachrichten

Antwort von Leo engel, 5. SSW am 23.06.2011, 9:44 Uhr

Das tut mir sehr Leid!

ich drücke dir die Daumen, das ein Krümelchen bis Februar bei dir bleibt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt und schlechte Nachrichten

Antwort von Schnuffzt, 5. SSW am 23.06.2011, 11:13 Uhr

Das tut mir auch sehr Leid und ich drücke Dir die Daumen, das Du im Februar ein gesundes Baby im Arm hast

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt und schlechte Nachrichten

Antwort von Mimie28, 8. SSW am 23.06.2011, 16:07 Uhr

Das tut mir leid aber dann hoffe darauf das Du wenigstens ein Baby im Februar im Arm halten wirst!!!
Drücke feste die Daumen das Du Freitag ne positive Nachricht bekommst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt und schlechte Nachrichten

Antwort von Erdnußflip, 8. SSW am 23.06.2011, 20:39 Uhr

Das tut mir auch soooo leid, drücke trotzdem weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - mit Papa?

Geht ihr zu dem VU allein oder bringt ihr den Papa nach Möglichkeit mit? Wird das in den Praxen gern gesehen?? Habe die Hoffnung, dass sich mein Mann, wenn er das Baby selbst sieht und hört, noch besser darauf einstellen kann... oder ist das unrealistisch und eine träumerische ...

von Lena915, 7. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen wieder VU und total nervös!

Hallo Ihr Lieben! Hab morgen wieder nen FA Termin und bin ganz gespannt ob es den beiden Würmchen gut geht! Hoffe auch das man bei der 2. Fruchthöhle mehr sieht als beim letzen mal! Also drückt mir bitte die Daumen! Berichte euch morgen wie es war! Schönen Abend ...

von ZweitesGlück2012, 6. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und nehmt Ihr die Papas mit?

bin heute schon richtig gut drauf, denn heut ist mein erster FA-Termin, bin heute 7+3 (wenn ich mich nicht verrechnet hab) und hoffe natürlich schon etwas mehr zu sehen Nehmt Ihr eigentlich Eure Männer/Papas mit zu den ...

von joti, 8. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.