Jean167
Hab gerade "bemerkt" das ja 2012 ein Schaltjahr is...
Bin ja mal gespannt ob wir aus diesem Bus ein oder mehrere Babys haben die am 29.02.2012 geboren werden!
Also ich hab ja nach meiner Rechnung am 21.02.2012 Termin.... Ich bin mal gespannt!
Hoffe aber natürlich das mein Kind auch öfter Geburtstag feiern darf!
Wer hat denn noch um den 20. rum Termin?
Mein rechnerischer Termin ist der 25.02.! LG Anja
Ich möchte KEIN Kind am 29.02. kriegen. Hab errechneten ET bis jetzt am 27..... Lg
Ui wo du das gerade sagst - rein rechnerisch sind wir beim 28. .........
Oh oh, jetzt, wo du es sagst... ET soll der 21.02. Sein ;) lass mich überraschen ;)
Dann seid ihr ja alles Kandidaten dafür
Ist doch aber nicht sooooo schlimm.Sehts doch mal so:das unterstreicht doch gleich die Einmaligkeit Eures Kindes.
LG noja77,mit dem 3.2.als ET weit weg...
Ich hab laut Rechner 25.2. Termin, aber ich würds lustig finden meinen Krümmel am 29.2. zu bekommen. Ist doch mal was aussergewöhnliches. Aber ich geh nicht davon aus, dass ich über Termin gehe. Habe meine anderen beiden jeweils 2 Tage vor Termin bekommen.
Das wird ja echt spannend mit dem Datum.... Mich betrifft es sicher nicht, mein ET ist der 12.02...
Hallo mein errechneter Termin ist der 20.02.2012 mal sehen wer sich noch so in den Bus gesellt, kann ja potentiell auch jemand in den ersten Märztagen 2012 ein schaltjahrbaby haben ;) Lg trisch
Mein ET ist der 24.02. und mein erstes Kind kam pünktlich genau am errechneten Termin. Ich möchte aber nicht das mein Kind am 29.02. geboren wird. Ich kenn jemanden der an dem Tag hat und er findet es total doof. Ich selbst und mein 3 Jahre älterer Bruder haben am 27.02. Geburtstag. Den Termin möchte ich auch nicht. Ich fand's als Kind blöd "meinen" Geburtstag teilen zu müssen. Aber da denkt sicherlich jeder anders.
na gott sei dank bin ich weit von dem tag entfernt. mein ET ist der 7.2. aber mein paps hat am 2.2 und meine mum am 6.2 geburtstag. vielleicht treffen wir ja einen von beiden. muss aber nicht unbedingt sein. lg annett
Tja, da sind dann ja aber echt einieg die es treffen könnten
Bin echt gespannt!
...will aber auch lieber an meinem ET entbinden oder vorher!
Hallo! Habe den ET auf verschiedenen Internetseiten berechnet und zwischen dem 22. und dem 26.02. war irgendwie alles dabei.
hallo, ich bin neu hier im Forum, heiße Janine und bin 26 J. :) und bin schon zum zweiten mal Schwanger und freue mich schon riesig :), mein erstgeborener ist schon 6 Jahre und kommt nun im August zur schule, er freut sich schon sehr ein großer Bruder bald sein zu können :) ach so, ja mein ET ist voraussichtlich der 18.02.2012. lg
Wir sind auch Kandidaten für den 29.2 - unser ET ist ca. der 21.2 - der Arzt hat sich noch nicht ganz festgelegt.