September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weibilein am 19.03.2014, 10:43 Uhr

VU 15+5

So wieder da.
RR udn Urin io.Habe 300g abgenommen zum Startgewicht,obwohl ich gut esse und auch nasche.
Meine Nieren sind ungestaut und er hat kurz aufs Mäuschen gehlaten und alles io.Es saß verkehrt und daher konnte er nicht mal zwischen die Beine illern.Habe ja am 17.4. Feindiagnostik und da hoff ich doch mehr zu erfahren.Ich soll das Magnesium nehmen und mich schön ausruhen.Habe gesagt,dass ich seit 2 Wochen schlapp und ausgelaugt bin,aber mein Hb un d eisen ja io ist.Er frug dann wie es so auf Arbeit läuft.Habe dann gesagt ich meine Arbeit liebe und gerne mache.Aber dass ich trotz meinem "Schonplatztes" immer Blut abnehmen muss und dass keiner Hilft.Er wollte mir dann BV geben,weil ich ja auch so erschöpft bin ,aber habe es erstmal verschoben.Bin nun bis 28.3. krank geschrieben und schau,ob ich vor dem Termin oder danach dann nochmal hingehe und mein BV mitnehme,denn am 17.4. ist dann ja Ostern,was ich arbeiten muss und es zu kurzfristig wäre,bin ja kein Schwein.Ringerröteln hab ich kein Schutz weiterhin,aber keine Infektionen gehabt.Daher brauchen wir keine Kontrolle mehr durchführen.
So ich hoffe,dass wars erstmal

Hier noch 2 Bilder,das doppelte hab ich selbst geschallt am WE auf Arbeit und das einzelne von heute vom Gyn

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: VU 15+5

Antwort von weibilein, 16. SSW am 19.03.2014, 10:44 Uhr

xxx

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU 15+5

Antwort von Wolke80, 16. SSW am 19.03.2014, 11:08 Uhr

Das Mäuschen machts ja spannend.
Ruh dich mal richtig zu Hause aus.

Gab es bei dir im Umfeld Ringelröteln, oder warum wurde der Titer kontrolliert?

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU 15+5

Antwort von Steffchen83, 15. SSW am 19.03.2014, 13:29 Uhr

Schön, dass es dem Baby gut geht. Ich hoffe, du erholst dich und sammelst neue Kraft. Nicht so toll mit den Ringelröteln. Hoffentlich tauchen die jetzt nicht mehr auf bei deinem Kleinen im KiGA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU 15+5

Antwort von weibilein, 16. SSW am 19.03.2014, 14:57 Uhr

Ja es war bei meinem Kleinen in der Gruppe Anfang des Jahres gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU 15+5

Antwort von Wolke80, 16. SSW am 19.03.2014, 17:17 Uhr

Ah...okay.

Dann versteh ich die Angst vor Ringelröteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU 15+5

Antwort von ejn2000, 14. SSW am 19.03.2014, 20:09 Uhr

Hey, klasse. Tolle Bildchen.
Ich hoffe du kannst dich jetzt erstmal schön entspannen! Deine Arbeit ist auch anstrengend und nicht ohne.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU gehabt

hey ihr lieben, ich hatte heute wieder Vu unser Krümel ist fit wie ein turnschuh und kann sogar schon saltis Alles dran alles gut bei meinem Bauchbewohner. Da ich 35 bin mach den Organ US in der 20.SSw ein Spezialist. Einziges ...

von Überraschung2020, 14. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Also ich hatte ja heute meinen VU Termin meine Ärztin war heute viel entspannter als das letzte Mal es ist alles okay unseren murkel geht es gut! Allerdings ...

von Pina_Lou, 25. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU gehabt

Hallo ihr Lieben Mitkugeln, ich hatte heute wieder VU mit Organscreening.Es ist soweit man es sehen konnte alles bestens.Einige Messungen müssen noch nächstes Mal gemacht werden da sich die kleine Motte immer wieder gedreht hat.Es bleibt bei einem Mädchen und sie wiegt jetzt ...

von Sonenblume27, 20. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute VU bei 12+1

so heute morgen war ich beim Doc bei 12+1 6,9 cm hat das kleine. und hat sich total viel bewegt. alles in Ordnung Danach hab ich auf der Arbeit meine Schwangerschaft verkündet. war schön alle nochmal wieder zu gehen. Abteilungs- und Personalleiter hatten sich zwar ...

von anja-celine, 13. SSW 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

verunsichert nach VU - baut mich bitte auf ...

Hallo zusammen ! Ich wollte mich auch mal wieder melden. Hatte heute VU und es sieht alles soweit gut aus. Das Herzl schlägt, das Baby ist schon 2,1 cm groß. Bin heute 8+1 und die Kindsgröße entspricht sogar 8+4 . ET wird natürlich nicht korrigiert, macht mein FA erst ab ...

von Sivo82, 9. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Meine VU von gestern mit Bildchen...

Hallöchen, nachdem ich ja so Angst hatte bei dem Wetter selbst zu fahren hat mein Mann sich kurzerhand den Nachmittag "freigeschaufelt" um mit mir zu fahren *hach er ist der beste und es war auch gut weil mein Fa nämlich ab Montag im Urlaub ist. Und was soll ich sagen ...

von Isanel, 9. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU, mit US-Bild im Gepäck:)

Hallo Mädels! Ich komm gerade von der Vorsorgeuntersuchung. Hatte echt Angst, da ich ja einen richtig blöden Infekt hatte. Hatte die ganze Zeit Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Aber alles umsonst! Mit Baby ist alles gut. Bin heute laut US in die 11. SSW ...

von Kettiminetti, 11. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

morgen 1. VU--hab solche Angst das was nicht stimmt :-(

Ich weiß man soll pos. denken aber dadruch das ich durch Hormone schwanger geworden bin....denke ich mir immer das ich ja das ganze künstlich herbeigeführt habe und somit die Angst vor einer FG echt groß ist....ich bin morgen bei 9+1 und solle dann auch meinen Mutterpaß ...

von lady26 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Komme gerade von der VU

Und was soll ich sagen?! Das Herzchen hat fleißig gebubbert! Mein Mann war den Tränen nahe vor Glück... Ich kann alles immer noch nicht so ganz glauben. Meine Gefühle schwanken zwischen, hoffen, bangen, freuen, Angst haben und da sind einfach ganz viele wirre ...

von easymaus, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU mit US

hallo ihr Lieben!!! Danke fürs Daumendrücken,es hat geholfen. Es ist alles zeitgerecht entwickelt,der Wurm hat Arme und Beinchen ganz doll bewegt und das Herzchen hat fleißig geschlagen Oh Leute,ich bin sooo froh,das alles gut ...

von knuffi82, 11. SSW 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.