September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 13. SSW am 18.03.2014, 21:30 Uhr

Schmerzt eure Brust auch?

Also so wenn ich sie nicht anfasse merk ich sie garnicht, aber jeden Tag beim duschen wenn ich mir meinen Körper einseife und über die Brust gehe ist das richtig unangenehm und tut sogar leicht weg. Und in der Nacht wenn ich ao auf der Seite liege tut dann auch die manchmal weh wo ich drauf lieg.

Habt ihr das auch?

 
7 Antworten:

Re: Schmerzt eure Brust auch?

Antwort von Lilima76 am 18.03.2014, 21:36 Uhr

Definitiv! Nur an manchen Tagen verschwindet es kurz.
Bin auch froh, dass es draussen nun wärmer ist, bei Kälte haben meine Brustwarzen immer sooo sehr geschmerzt. ;)
Viel grösser ist die Brust aber nicht geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzt eure Brust auch?

Antwort von marjane am 19.03.2014, 7:09 Uhr

Ich habs immer besonders, wenn ich gelegen habe und mich aus dem bett oder der couch erhebe...dann tuts die ersten minuten wahnsinnig weh. Die Schmerzen sind aber bei mir inzwischen nur noch selten...hatte schon Sorgen, das was nicht stimmt. Die Ärztin meint, dass es immer Phasen geben wird, wo es mal mehr und mal weinger schmerzt....und das die ganze Schwangerschaft über -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzt eure Brust auch?

Antwort von Tini1984, 16. SSW am 19.03.2014, 8:22 Uhr

Ich kann mich hier auch einreihen. Besonders schlimm wenn mein Sohn (13 Monate) sich auf meiner Brust abstützen will oder noch schlimmer, wenn er sich hoch ziehen möchte kneift er richtig. Ich muss mich total zusammen reißen, dann nicht unfair zu werden, denn er weiß es ja wirklich nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzt eure Brust auch?

Antwort von AnnikaS24, 17. SSW am 19.03.2014, 9:21 Uhr

Ich kann auch ein lied davon singen...
Ich habe es heute auch noch...
grad wenn ich eine weile auf dem Sofa oder im Bett
gelegen habe tut es danach furchbar weh wenn ich
aufstehe...Ich hoffe auch das es bald aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzt eure Brust auch?

Antwort von Wartender Mond, 15. SSW am 19.03.2014, 9:44 Uhr

Ja das habe ich auch. Ich kenne das auch so aus beiden vorangegangenen Schwangerschaften. Und genau wie bei den früheren Schwangerschaften hab ich auch schon Milchproduktion. In der ersten Schwangerschaft bin ich mal morgens aufgewacht (hatte so auf der Seite gelegen mit leichtem Druck auf die Brust) und hatte eine Milchpfütze auf dem Kissen. Damals fand ich das schon etwas komisch, aber ich kenn das inzwischen, hab halt eine hyperaktive Brust! Ich hoff nur, dass ich Stilleinlagen erst brauch, wenn das Baby da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzt eure Brust auch?

Antwort von Wolke80, 16. SSW am 19.03.2014, 10:06 Uhr

Oh ja...am schlimmsten ist es abends.
Aber mir hilft massieren, da freut sich auch mein Mann.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzt eure Brust auch?

Antwort von katscha43, 15. SSW am 19.03.2014, 20:27 Uhr

Ja, phasenweise, vor allem, wenn meine Kleine sich drauf stützt oder ich abends den BH ausziehe. Leider habe ich auch schon 2 Körbchengrößen Zuwachs, die von mir aus noch ein paar Wochen Zeit gehabt hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brust wird kleiner und schmerzt nicht mehr

Hallo ihr lieben, Da mich das sehr beschäftigt wollte ich mal nachfragen ob es jemandem ähnlich geht: morgen geht es in die 12. Woche und bis jetzt war es die reinste Bilderbuchschwangerschaft. Alles tip top Herz schlug kräftig in der siebten Woche, nie Blutungen, zwar schön ...

von Rocabel, 11. SSW 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schmerzt, Brust

Symphyse schmerzt + oft harter bauch

Hat eine vn euch auch so Probleme mit der Symphyse? Kann kaum Treppen steigen geschweige denn mich nachts drehen ohne Schmerzen. Außerdem hab ich seit 3 Tagen ständig einen hart werdenden Bauch. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft garnicht. Oder kann mich nicht ...

von Julimami2020, 19. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

keine Brustschmerzen

Guten Morgen, ich hoffe, euch geht es gut :) Ich bin noch in der 9. SSW (morgen in der 10. SSW). Seit der 9. SSW merke ich überhaupt nichts an meiner Brust, vorher hatte ich hier und da leichte Schmerzen bei Berührung. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und bin daher sehr ...

von Stern am Himmel, 9. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Extrem empfindliche Brustwarzen

Hat das noch jemand? Und wie geht ihr damit um? Meine Brüste waren schon vor der SS relativ groß und haben natürlich noch mal einen ordentlichen Sprung gemacht. Und mein linker Nippel fühlt sich jetzt schon soo empfindlich an.. mein Partner darf den praktisch nicht berühren ...

von Mary_George, 14. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kaum Symptome, nur extreme Brustschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich will mich überhaupt nicht beschweren, aber ich habe so gut wie keine Symptome. Manchmal zieht es im Unterleib, aber ich verspüre keine Morgenübelkeit oder irgendwelche Abneigungen zu irgendwas. Das Einzige ist, dass meine Brüste höllisch wehtun. Man kann ...

von Wunschbaby_2021! 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schwangerschaftsstreifen auf der Brust

Ich hab ja schon nicht wenig oberweite mit cup h/i je nach Hersteller. Aber seit der Schwangerschaft sind die so geschwollen und gewachsen das ich jetzt an der linken Seite schon richtig Risse Schwangerschaftsstreifen hab. Bin total angenervt davon. LG ...

von nita83, 9. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schmerzende Brustwarzen - Hilft da etwas?

Ich wollte mal fragen, ob das noch jemand hat und vielleicht einen Tipp hat und zwar leide ich schon seit ein paar Wochen an wirklich stark schmerzenden Brustwarzen. Sie tun auch schon bei kleinen Berührungen weh und sind extrem empfindlich. Manchmal sogar an einer Seite des ...

von Kerusa, 22. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

an alle frischen Kugelchen ;-) habt ihr Brust Beschwerden

Hallo ihr lieben! Bin zwar schon es+17 hab noch nicht getestet! Warte noch ein paar Tage! Seit es+8 fing es bei mir an das ich merkte das meine brüste immer großer praller und fester werden sie tun bei Druck weh und die Höfe und warzen ...

von myemily 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

schmerzhaftes Brustspannen

Ich habe seit Tagen starkes Brustspannen, so als ob schon Milch einschießt. Wenn ich einen BH trage sind die Schmerzen erträglich, aber wenn ich Zuhause den BH ablege denke ich meine Brüste platzen. Ich habe üblicherweise Körbchen 75C und nun werden sie schon größer... Bei ...

von nancy584, 7. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzenproblem .. ja ich weiss, klingt nersch^^

Hey Mädels, Ich trau mich nun doch selbst mal eine mir etwas unangenehme Frage hier zu stellen. Also ich habe eher nach innen neigende Brustwarzen, nun bei der SS höllisch schmerzhaft is, sollten sie mal raus kommen. Aber gut, das is noch normal. Mein kleiner Panikmacher nun ...

von Silent, 8. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.