September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sister87, 7. SSW am 18.01.2015, 15:51 Uhr

Utrogest

Hallo.
Ich wollte mal fragen ob noch jemand von euch utrogest vaginal nimmt.
Mir ist seit der 6. SSW immer den ganzen Tag übel und heute musste ich mich übergeben. Meint ihr das kommt von der Schwangerschaft oder vom Medikament?
Danke und liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Utrogest

Antwort von Maikäferchen2012 am 18.01.2015, 16:14 Uhr

Huhu, ich nehme famenita (auch Progesteron) und habe keine Übelkeit. Ich denke bei dir kommt es durch die Schwangerschaft. Solange du das Utro vaginal nimmst, dürftest du fast keine Nebenwirkungen haben. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von sister87 am 18.01.2015, 16:29 Uhr

OK. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Lovie, 18. SSW am 18.01.2015, 17:21 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Juni ein.
Hab von der 4. bis zur 15. Woche täglich dreimal Famenita vaginal genommen und mir war nicht ein einziges Mal schlecht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von chippie, 6. SSW am 18.01.2015, 17:46 Uhr

Also ich nehms auch.. allerdings oral. Und das nicht nur seit der SS jetzt, sondern auch schon davor um meinen Zyklus zu regulieren und mir war davon kein einziges mal schlecht. Denke auch dass das eher die SS-Übelkeit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Erfahrungen mit Utrogest

Hallo ihr Lieben, das ist meine erste Schwangerschaft und ich soll abends eine Weichkapsel Utrogest (1x 200 mg) vaginal anwenden. Mir fällt es total schwer zu unterscheiden, ob meine Symptome vom Utrogest kommen oder von der Schwangerschaft. Habt ihr Erfahrungen mit ...

von Elisa33, 6. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest noch jemand?

Hallo Muss noch jemand wie ich uteogest nehmen? Da is mir heute was blödes passiert Hab die sonst immer oral eingenommen (seit es+3) und heute hat der Arzt gesagt ich soll das Rezept holen und sie Vaginal einnehmen.... Hatte Schon mal davon gelesen das es die auch ...

von Mädelsmama86, 5. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest???

Hallo ihr lieben. Meine FÄ hatte mir am Montag gesagt,dass sie mir Utrogest noch ebend verschreibet. das auch nur erzählt,dass es irgendwann mir geldkörper keine ahnung zu tun hat... naja auf jeden fall habe ich gelesen dass man es nur verschreibt bekommt wenn man diese ...

von Raik, 6. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.