August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks, 8. SSW  am 07.01.2015, 19:41 Uhr

us-bilder

Wie ist das bei euch? Kriegt ihr jedes mal ein Bild umsonst mit oder müsst ihr was zahlen?wenn ja was?
Bei meinem alten gab's damals eig immer eins umsonst mit, aber der ist jetzt in Rente :(
Bei der neuen soll ich pro us und Bild 30€ zahlen, außer die 3 die bezahlt werden von der kk. Bin hin und her gerissen, da ich bei nala so viele habe und jetzt gerne auch wieder welche hätte aber 30€ ist ja nun nicht grade wenig :/

Sry das ich euch nerve :D

 
10 Antworten:

Re: us-bilder

Antwort von Addi86, 11. SSW am 07.01.2015, 19:45 Uhr

Ui 30€ das ist ja heftig. Ich bekomme jedes mal mindestens ein Bild. Meist sogar mehrere. So War es zumindest bei meinem Sohn und bis jetzt ist es auch so geblieben.
Was macht sie den an den anderen Terminen wenn sie kein Ultraschall macht?
Für das 3D Ultraschall bezahle ich 100€. Bekomme das aber von meiner Krankenkasse wieder.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us-bilder

Antwort von Halberkeks, 8. SSW am 07.01.2015, 20:01 Uhr

Ja finde ich auch. Aber sowas bekommt man ja nie wieder... sind ja Erinnerungen :/ also ne freundin ist auch bei ihr und eig macht sie immer Ultraschall. Aber halt ohne Bilder :/ finde das echt schade. Son bisschen Papier kostet ja nix....
3D bekomme ich von meiner kk auxh zum Großteil ersetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us-bilder

Antwort von Kiinmi, 9. SSW am 07.01.2015, 20:05 Uhr

Bei meiner kostet jeder extra US auch 30,-. Oder man kauft das Paket 4xUS für 100,-.
Aber man braucht auch nicht glauben, dass sie dafür auch nur einmal auf 3D umstellen würde. Schön extra zahlen!
Ist hier in der stadt wohl leider üblich. Dafür ist sie eine super diagnostikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us-bilder

Antwort von Halberkeks, 8. SSW am 07.01.2015, 20:27 Uhr

Gut dachte schon ich wäre die einzige hier :D
Lässt du es machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us-bilder

Antwort von endless_love, 12. SSW am 07.01.2015, 20:30 Uhr

Ich bekomme jedes mal eins mit und muss nicht bezahlen heute habe ich sogar drei bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us-bilder

Antwort von Kiinmi am 07.01.2015, 20:52 Uhr

Habs beim ersten mal nicht gemacht, aber mir dann ständig irgendwelche Symptome eingebildet, wodurch dann doch einer gemacht wurde.
Ich denke dieses mal bezahl ich einfach. Mit den vieren ist ha eigentlich abgedeckt, dass man immer einen hat.
So bekomme ich immer nur ein bild mit, hoffe bezahlt sind es mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us-bilder

Antwort von nita83, 9. SSW am 07.01.2015, 21:00 Uhr

Hallo ich bekomme immer eins und es kostet nichts.
Sie meinte nur schmunzelnd beim letzten Mal ich würde sie ja sammeln.
Sie legt es ja eh nur in die akte ,da kann ich es auch mitnehmen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us-bilder

Antwort von CajaSillas, 10. SSW am 07.01.2015, 21:08 Uhr

Ich bekomme auch immer eins und muss nichts zahlen nur eben wenn ich eins mit 3d möchte aber das ja auch normal. Ich hab von einer Freundin gehört das man beim 1. Kind die US Bilder meistens kostenlos bekommt und av dem 2. Kind bezahlen muss außer die 3 halt die übernommen werden aber es ist ja auch von Fa zu Fa unterschiedlich. Ne Freundin hat damals beim 1. Die 3D Bilder sogar auch umsonst bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us-bilder

Antwort von Hasenbande am 07.01.2015, 21:42 Uhr

Ich bekomme wenn ich möchte alle 14 Tage Ultraschall und dann darf ich auch ein Bild mitnehmen. Wenn man keine Risikoschwangere ist bezahlt man 120 und kann soviel Ultraschalle machen wie man Termine hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us-bilder

Antwort von Puschi83, 7. SSW am 07.01.2015, 21:45 Uhr

Gibt es sonst bei jedem Trimester eins? Hab damals 4 oder fünf bekommen plus die vom fd vom Spezialisten aber us hat Sie ja trotzdem öfter gemacht.das reicht ja auch schon das man sieht das alles gut ist.finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.