August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 7. SSW am 07.01.2015, 14:21 Uhr

ich fühle mich so unschwanger

Mir ist morgens zwar immer komisch und ich mag nichts essen.unterleibziehen und meine Oberweite tut weh sowie zwischendurch flaues Gefühl.aber normal will.ich mich nicht beschweren.aber so war damals anfangs auch.das änderte sich dann in der 8.Woche...wem geht es ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: ich fühle mich so unschwanger

Antwort von Kokuznuz, 10. SSW am 07.01.2015, 14:23 Uhr

Obwohl ich schon die typischen "Symptome" hab, fühl ich mich auch unschwanger. Konnte es am Montag auch gar nicht glauben, dass der kleine Gummibär da wirklich in mir rumhopst! ;)
Ich denke mal das dauert noch so bis zur 18. Ssw... dann wird das Bäuchlein schon runder und wir merken die ersten Tritte ;) juhuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so unschwanger

Antwort von Samily, 7. SSW am 07.01.2015, 17:47 Uhr

Na dann... 8. Woche ist ja nimmer weit weg
kann dir n Bissau was von meinem "schwangerengefühl"rüber schicken, würde mich gerne unschwangerer fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so unschwanger

Antwort von Dorie85, 7. SSW am 07.01.2015, 21:49 Uhr

Hier mir geht es genau so...habe eigentlich gar keine Symptome. Brüste sind etwas fester und mir ist manchmal etwas schummrig aber das war es...das ist schon echt schwer für mich denn ich habe bis jetzt noch kein Herzschlag oder Gummibärchen gesehen und muss noch bis 19. auf meinen Körper vertrauen! Aber versuche trotzdem positiv zu denken und mich zu freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so unschwanger dorie

Antwort von Puschi83 am 07.01.2015, 22:38 Uhr

Ich muss bis zum 29.Warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.