August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks, 8. SSW  am 07.01.2015, 16:46 Uhr

kann es kaum...

...erwarten, bis der pups da ist < 3
Und das dauert noch. Als wenn die Zeit momentan gaaaar nicht vergeht.
hoffe ich kann diesmal Spontan entbinden und Krieg kein ks... wäre so toll < 3
Aber das ist erst im August oO
Dreh doch mal wer an der Uhr :D

 
10 Antworten:

Re: kann es kaum...

Antwort von Kirby90, 9. SSW am 07.01.2015, 17:09 Uhr

ich wär schon froh wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind....aber das zieht sich noch 3 Wochen bis alles in trockenen Tüchern ist
und jeder Schmerz und jedes Ziehen alarmiert mich seit ein paar Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum...

Antwort von silversweet, 8. SSW am 07.01.2015, 17:12 Uhr

oh ja! wenn ich wenigstens schon wüsste, ob Junge oder Mädchen, dann könnte ich mit Aussortieren loslegen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum...

Antwort von KaMagda89, 11. SSW am 07.01.2015, 17:23 Uhr

Ich würde auch schon so gerne wissen, was es wird... Aber das dauert noch. Bei windelbar gibt es gerade so süße Klamotten...
Hach, ich freu mich schon, wenn ich die 12. Woche hinter mir habe. Am 20.01. ist das endlich der Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum...

Antwort von Kokuznuz, 10. SSW am 07.01.2015, 17:24 Uhr

Ich weiss, dass das blöd ist, aber innerlich wünsche ich mir insgeheim, dass diesmal ein geplanter KS her muss... Ich mag natürlich wieder lieber spontan entbinden, aber ich bin ja zum 8.8. Ausgerechnet und am 12.8. Wird mein Grosser eingeschult. Ich wäre tot traurig, wenn ich das verpassen würde... Naja und so ein KS gibt einem ja einfach einen gezielten Tag und dann ist alles unter Dach und Fach... Klingt doof, aber ich wäre nicht traurig, wenn das Kind in BEL liegen würde :P... Ne quatsch... aber das Ungewisse macht mir doch etwas zu Schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum...

Antwort von Halberkeks, 8. SSW am 07.01.2015, 17:33 Uhr

Ja was es wird will ich auxh werden :DDDD
Gucken ob ich die Sachen meiner Tochter einmotten muss und neues kaufen darf oder ob ich alles waschen kann. Wobei ich sicher noch was kaufen werde bei Mädchen.

Ja die 12 Wochen.... ist schon mal ein kleiner Schritt... aufgrund der Vergangenheit bin ich erst überzeugt ein gesundes kind zu haben,wenn es auf der Welt ist und auch bestätigt wurde.... dann ist die Angst vorbei. Aber die 12 Wochen sind schon mal ein kleiner stein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum...

Antwort von Samily am 07.01.2015, 17:38 Uhr

Ou ja... hab auch schon gesagt ich würde gerne Winterschlaf halten bis August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum...

Antwort von Hasenbande am 07.01.2015, 18:10 Uhr

Ich hätte gerne schon die 17.Woche, aber finde es schön schwanger zu sein und genieße es eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum...

Antwort von Hasenbande am 07.01.2015, 18:10 Uhr

Dann mach doch einen Wunschkaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum...

Antwort von Joy-Lara07, 10. SSW am 07.01.2015, 20:03 Uhr

Ich bin auch froh wenn ich erstmal die nächsten 3 Wochen überstehe und dann kann ich mich glaub ich erst so richtig freuen. Aber wie du schon sagst die Zeit geht nicht rum :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum...

Antwort von Puschi83 am 07.01.2015, 23:27 Uhr

Ja man wartet regelrecht.aber ich genieße es in vollen Zügen.denn so viel Zeit werde ich nie wieder mit meiner Tochter verbringen können aber natürlich freue ichmmich dennoch.keine Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.