Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 17.07.2017, 12:29 Uhr

Urplötzlich: Baby schreit sich in den Schlaf

Es wird mit zunehmender Mobilität immer schlimmer. Hab das schon zweimal durch und grad wieder. Einen Trick hab ich auch nicht außer Geduld, Geduld, Geduld.

Und Zuversicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind eure Babys bereits in der Schlafregression?

Hi zusammen, meine Kleine schläft seit neusten ohne Hilfe tagsüber nur noch 30-40 Minuten. Nachts wird Sie aktuell fast stündlich wach und ich muss sie meistens hochnehmen, um sie zu beruhigen. Vorher waren wir schon bei 2-4 Stunden und ...

von Lilai 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Schlafsituation mit Baby

Hallo zusammen, Wir sind jetzt seit einer Woche wieder aus der Klinik daheim und haben theoretisch alles perfekt vorbereitet. Das Beistellbett steht super an meiner Seite, richtig ausgerichtet, etc. In den ersten zwei Nächten hatte Mini Me auch keine Probleme darin zu ...

von Hopefullyinwait 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Baby plötzlich sehr unruhig in der Nacht/ erzählt im Schlaf

Hallo mal wieder . Jetzt muss ich aber mal nachfragen , ob jemand von euch dieses merkwürdige Verhalten kennt? Seit vier Nächten ist unsere Tochter nachts sehr unruhig. Sie kommt eigentlich wie immer alle 2-3 ...

von LouLou2020 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wo schlafen eure Babys?

Moin, mich würde mal interessieren, wo eure Babys schlafen. Meine kleine schläft in einem Kinderbett, wo die eine Seite abgemacht ist. Das habe ich dann an unser Bett festgebunden und den Spalt mit Kissen ausgestopft, damit sie sich nicht verletzen kann oder irgendwo ...

von ViviWestside 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wie und wie viel schlafen eure Babys?

Moin liebe Mamis, Ich lese hier viel, dass einige Babys nicht so gut schlafen und wollte mal wissen, ob das bei allen so ist? Unsere Maus schläft nämlich meiner Meinung nach recht viel. Ich möchte mich an dieser Stelle nicht beschweren oder so, aber ich frage mich, ob so ...

von ViviWestside 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Babys Schlafphasen... ist das normal?

Hallo Ihr Lieben, Meine Kleine hat manchmal so feste schlafphasen, das man kein Atemgeräusch hört und absolut keine Atembewegung optisch ausmachen kann. Also man sieht kein Bauch/Brust heben und nichts. Ich gehe dann immer ganz nah ran und versuche was zu hören, aber das ...

von Leymari 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Baby zum schlafen anziehen

Ihr lieben eas zieht ihr euren Mäusen zum schlafen an ? Ziehe meiner Maus einen langarmbody, hose mit Füßen und eine Strickjacke drüber. Anschließend kommt Sie in ihren winter Schlafsack ohne Ärmel. Hab Sorge das es zuviel oder doch zu wenig ist Ich friere nachts total es ...

von Sara-Maus 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Könnt ihr schlafen wenn eure Babys so rum glucksen/zappel?

Hallo Ihr lieben, Glucksen eure Babys auch so vor sich hin wenn ihr schlafen wollt also Nachts? Nachts stehe ich ja regelmäßig auf un zu stillen. Dazwischen bekomme ich kaum Schlaf weil die kleine dann, wenn sie in ihrem Bettchen liegt bei jedem aufstoßen oder pups oder ...

von Leymari 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Baby Schlafsituation

Hallo ihr lieben... Ich hoffe es geht euch gut ich bin jz in der 18 SSW mit meinem ersten Kind. So langsam möchten wir uns an die Kinderzimmerplanung machen nun kam uns die Frage auf, wie soll das Kind schlafen. Im ...

von Krümmelmonster89, 18. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wenn das Baby nicht schlafen will.....

Wir wissen nicht mehr was wir tun sollen..... unser kleiner will tagsüber nicht schlafen und dadurch ist er knatschig ohne Ende..... Wenn er mal länger schläft dann hat er gute Laune und man kann viel mit ihm machen aber das kommt leider selten vor. Warum schläft er nicht?? Er ...

von Musikerin 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.