Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joana K. am 25.01.2023, 22:27 Uhr

Urlaubsanspruch

Hey Ihr Lieben ich hoffe euch gehts allen soweit ganz gut.

Habe da mal ne frage an euch. Meine Elternzeit endet am 10.07.23 (habe ein Jahr genommen). Heute war ich im Gespräch mit meinem Arbeitgeber wann genau ich wieder anfange zu arbeiten. Dabei hat mir mein Arbeitgeber empfohlen meinen restlichen Urlaub noch an die Elternzeit zu hängen, womit ich auch einverstanden bin. Insgesamt sind es 23 Urlaubstage.
Als ich dann zuhause war und nochmal drüber nachgedacht habe, kamen mir diese 23 Tage schon recht wenig vor.

Zur Verdeutlichung

Im November 21 bin ich von meinem Arbeitgeber ins Beschäftigungsverbot geschickt worden, zuvor musste ich allerdings den restlichen Urlaub fürs Jahr nehmen. Also war ich offiziell ab dem 17 November im BV und dann anschließend Mutterschutz / Elternzeit.
Meines Wissens verfällt der Urlaub doch während dieser Zeit nicht. Jetzt frage ich mich sind diese 23 Tage zu wenig oder müsste es so passen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.