Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tute, 11. SSW am 09.11.2017, 17:11 Uhr

Ups... ET falsch berechnet

Hallo

Herzlich willkommen in unserem Bus.

Ich habe den mutterpass sofort beim ersten FA-Termin (vor drei Wochen) mit bekommen.

Einen Termin bei der Hebamme habe ich noch nicht gemacht, dafür warte ich noch bis nächste Woche Freitag, da ist der nächste FA-Termin. Wenn dann dort auch alles in Ordnung ist dann machen wir es offiziell das ich schwanger bin und dann besorge ich mir den Termin bei meiner Hebamme die auch schon mich mit meiner ersten Tochter betreut
Hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Falsch positiv?! 🤔

Hallo ihr lieben :) Ich bin verwirrt.. habe gestern digital negativ getestet habe mich irgendwie schon damit abgefunden... da mein Kopf mir aber die ganze Zeit sagt "SCHWANGER!!!" Habe ich eben mit dem Abendurin nochmal getestet und ...

von Jessy4694 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Kein Gyn Termin, weil vllt falsch positiv?

Hallo zusammen. Ich wollte gerade einen Gyn-Termin machen, habe aber keinen bekommen. Ich solle noch etwas warten, weil ein Test VOR der fälligen Periode manchmal falsch positiv ist. Puh, das hat mich kurz aus den Socken gehauen. Ich denke, sie meinte, dass die Eizelle zwar ...

von Starbucks87 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Clearblue frühtest, falsch positiv?

Guten Morgen Ich hoffe mal auf eure Erfahrungen. Ich habs mal wieder nicht ausgehalten, hatte noch von clearblue frühtests hier...Habs direkt heute morgen gemacht. Es kam ein zweiter Strich, blau. Hänge ein Foto ran. Kanns sein das die auch falsch positiv anzeigen? Weiss ...

von Nala1202 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsche Tests gekauft?!

Hey, ich teste ja zum ersten mal mit ovus. Habe aus einer Laune heraus die 10er Packung von testamed gekauft für Arsch viel Geld, wie ich finde. Alle Anzeichen gehen Richtung ES. Aber der test verändert sich gar nicht. Hab jetzt ganz viel gelesen, dass man auf jeden Fall mit ...

von FranziFLFL85 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Schwangerschaftstest falsch?

Huhu ihr lieben hatte ja am 29.bei nmt +4 negativ getestet Hab heute bei nmt +6 immernoch keine anzeichen meine Tage zu bekommen und es kommt mir alles so komisch vor es zwickt hier und da und ab und zu ist mir flau im magen Diese nacht hab ich geträumt ich wäre schwanger ...

von sab-aus-hig 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.