Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 09.11.2021, 19:50 Uhr

Updates, Planungen etc.

Hallo in die Runde,

hier ist weiterhin alle drei Tage Randale im Bauch und dann das große Ausruhen mit nur sanftem Gewusel angesagt.
Am Freitag ist das dritte Screening inklusive CTG und da ich langsam doch etwas erhöhte Blutzuckerwerte habe, bin ich schon ganz schön nervös.
Je nachdem, was mein Gyn mir rät, werde ich wie 2018 in unserer zehn Autominuten entfernten „Wald- und Wiesenklinik“ entbinden oder aber die 45 Autominuten in eine Level 1 Klinik in Kauf nehmen müssen. Da wäre ich dann aber auch während und nach der Entbindung allein auf weiter Flur, denn irgendjemand muss ja auf unseren Großen aufpassen…

Schon 2018 hatte ich einen Riesenbauch und dieses Stadium ist auch jetzt langsam und mit allen unangenehmen Nebeneffekten erreicht. Juniors Beine waren auch immer zwei Wochen voraus (ich trage Hosenlänge 34-36) und ich habe in Kombination mit meinem Bauchumfang allenthalben Horrorgeschichten von 4,5kg Monsterbabys zu hören bekommen. Das Ende vom Lied war ein 53cm langes und 3600g schweres Männlein, das nur deshalb nicht freiwillig aus mir raus wollte, weil es sich beim Tieferrutschen mit der Nabelschnur strangulierte. Wegen pathologischer Herztöne bekam ich dann einen Kaiserschnitt, den ich eigentlich diesmal umgehen wollte.

Die Beinlänge von Junior II gestaltet sich ähnlich, hoffentlich wird der ebenfalls kein Brocken und erlaubt mir zumindest den Versuch einer natürlichen Geburt…

Bleibt gesund, ihr Lieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.