Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Belly-Monkey, 30. SSW am 09.11.2021, 13:33 Uhr

Updates, Planungen etc.

Hallo in die Runde,

Ich bin bisher von heftigen Beschwerden glücklicherweise verschont geblieben. Das einzige, das mir zweit anderthalb Wochen zu schaffen macht, ist der Ischias. Ich hoffe einfach, dass das wieder besser wird und nicht bis zur Geburt so bleibt oder sogar schlimmer wird.
Das letzte Mal lag der kleine Teufel in BEL. Ich habe am Freitag meinen 3. US und das 1. CTG - ich bin mal gespannt, was sich da ergibt. Ich habe das Gefühl, dass der kleine Kerl täglich 5mal seine Lage wechselt. Es bleibt also spannend.

Anmeldung im Krankenhaus liegt noch vor mir. Ich möchte aber unbedingt natürlich entbinden, ohne PDA und ähnliches. Bekanntlich ist das Leben kein Wunschkonzert, so dass man nie weiß, wie es kommt. Sollte es sich aber abzeichnen, dass ein Kaiserschnitt gemacht werden muss, werde ich mal schauen, ob in der Klinik eine Kaisergeburt möglich ist. Dann ist der Kaiserschnitt für mich vielleicht besser hinnehmbar...

Liebe Grüße an euch alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.