Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lockenmaedchen, 32. SSW  am 09.11.2021, 8:55 Uhr

Updates, Planungen etc.

Huhu,

also mir geht's seit gestern nicht so gut. Ich hatte seit Nachmittag oft so starkes Stechen in der Scheide, dass ich wirklich 3x laut aufschreien musste und mir mit dem 4-Füßler-Stand versucht habe zu helfen. Außerdem ständig Wehen dazwischen. Das ging bis heute früh um 5. Hoffe heute bleibt es ruhig
Symphysenlockerung wird etwas besser. Vermute die Kleine legt sich jetzt auch anders (bzw hat das gestern getan). Ihr geht es wohl gut. War jetzt 2-3Tage ruhig, jetzt wird wieder randaliert. Mal gucken was meine Gyn nächste Woche sagt.

Angemeldet sind wir schon in unserer favorisierten Klinik. Leider darf ich aufgrund meiner Gerinnungsstörung (Prothrombinmutation, erhöhtes Thromboserisiko inkl tägliches Clexane spritzen) nicht im Hebammengeführten Kreißsaal entbinden. Das hat mich bisschen traurig gemacht, da auch schon eine Hausgeburt dadurch ausgeschlossen wurde Möchte auf jeden Fall eine natürliche Geburt, ohne PDA und für die ersten Untersuchungen/Hilfestellungen im Krankenhaus bleiben. Damit fühle ich mich sicherer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.