August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle am 11.11.2023, 7:03 Uhr

Update

Herzlichen Glückwunsch die sind auf jeden Fall positiv!!

Die schwierige Situation in der Arbeit kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich arbeite in einer Krippe und auch wir sind bzw waren in einer schwierigen Zeit (Minimalbesetzung) und ich möchte meine Kolleginnen ungern im Stich lassen. Aber das wohl deines ungeborenen Kindes geht vor! Weder dein Kollegium noch die Eltern der autistischen Schülerin werden es dir danken, wenn du die Gesundheit/das Leben deines Kindes aufs Spiel gesetzt hast. Man ist so hin und her gerissen zwischen dem Verantwortungsgefühl für die Arbeit und für sich und sein Kind...das verstehe ich soooo gut. Aber letzten Endes geht dein Kind vor!
Hat dein Betriebsarzt dich damals anstandslos ins BV geschickt? Das wird er diesmal wahrscheinlich auch wieder tun. Du kannst natürlich bestimmen lassen, ob du inzwischen eine CMV Immunität hast und mit deinem AG schauen, ob ihr deine Arbeit so gestalten könnt, dass es keine Gefährdung am Arbeitsplatz gibt aber ihr könnt ja nicht das autistische Mädchen rauswerfen bestünde die Möglichkeit, dass die Klasse wechselst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.