August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lasuena am 27.05.2019, 21:28 Uhr

Update

Hallo Nita,

schön von Dir zu hören, auch wenn es ja nicht wirklich erfreuliche Nachrichten sind, die Du uns mitteilst. Ich habe schon lange nicht mehr hier gelesen, aber gerade doch zufällig mal vorbei geschaut und Deine Geschichte gelesen.
Toll, dass Arthur doch nicht aufgehört hat zu kämpfen und Ihr Euren Weg weiter gehen könnt/müsst. Auch wenn wir auch schon einiges durchmachen mussten, will und kann ich mir nicht vorstellen, wie es für Euch sein muss. Ich drücke Euch sehr die Daumen, dass Ihr diese schwierige Zeit übersteht und Euch eine tolle Zukunft bevorsteht! Ich glaube an Euch! Ihr schafft das!
Meinem Bubi geht es eigentlich richtig gut. Er hat schon einige Lungenentzündungen sowie Influenza mit vielen Krankenhausaufenthalten hinter sich, mit Verdacht auf Immundefekt. Aber das hat sich bisher zum Glück noch nicht bestätigt und wir haben das Gefühl, dass es diesen Winter schon deutlich besser ging. Ansonsten ist er ein sehr fröhlicher und aufgeweckter Junge, der uns alle gut auf Trab hält.
Wäre schön von anderen Mamis hier auch nochmal was lesen zu können. Wie geht es Euch? Was machen Eure Kinder? Wie entwickeln sie sich?
Liebe Grüße an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.