August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 15.09.2018, 21:08 Uhr

Hier ist ja tatsächlich noch was los, wie schön!!!

Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut?!
Unser Sohnemann ist endlich wieder mit seiner Schwester in derselben Kindergartengruppe und findet das mega gut! Die beiden haben sich echt vermisst im letzten Jahr. Da war die Große leider schon zu groß für die Krippe...
Er ist ein super schlaues Kerlchen, das eher verträumt als draufgängerisch daherkommt.
Kochen ist nach wie vor die große Leidenschaft. Zum dritten Geburtstag gab es das Ofengerichte Buch von der Becherküche. Das liebt er und es wird regelmäßig daraus etwas gekocht.
Ansonsten habe ich beschlossen, mich im nächsten Jahr selbständig zu machen und bin gespannt, wie das unseren Alltag mal wieder durcheinander wirbeln wird...

So... und was gibt's bei euch Neues?

 
7 Antworten:

Re: Hier ist ja tatsächlich noch was los, wie schön!!!

Antwort von nita83 am 05.10.2018, 22:07 Uhr

Hallo bei uns nix gutes Arthur hat T-All sprich akute lymphatische t Zellen Leukämie.
Liegen seit einer Woche im kh.
Und haben für die erste chemo Runde noch 6 Wochen vor uns.
Ganz ehrlich das ist ein Albtraum auch wenn die heilungschanchen hoch und gut sind.
Finanziell ist es ne Katastrophe für mich.wollte mich auch nächstes Jahr selbstständig machen.
Aber jetzt mach ich die nächsten 2 Jahre nix ausser 24 h Pflegedienst für mein Kind.
Versteht es nicht falsch es ist selbstverständlich das zu tun.
Und wichtig ist das er gesund wird.
Aber finanziell abhängig zu sein nervt mich tierisch.
Selbst wenn der Pflege Stufen Antrag durch geht fallen mir über 1000 Euro Weg monatlich.
Das ist schön nicht wenig.
Zudem wird sich unser gesamtes Leben ändern.
Tannenbaum fällt aus dieses Jahr ist verboten so wie tausend andere Dinge auch.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ja tatsächlich noch was los, wie schön!!!

Antwort von Blüte am 05.10.2018, 23:21 Uhr

Oh, das ist sehr traurig zu lesen, Nita :( wünsche deinem Sohn gute Besserung und euch als Familie viel viel Kraft . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ja tatsächlich noch was los, wie schön!!!

Antwort von jule855 am 09.10.2018, 4:44 Uhr

Oh nein
Das tut mir so leid :-(
Fühl dich mal gedrückt.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ja tatsächlich noch was los, wie schön!!!

Antwort von Puschi83 am 12.10.2018, 21:31 Uhr

Von uns hier auch nochmal alles erdenklich gute an euch und vor allem Arthur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ja tatsächlich noch was los, wie schön!!!

Antwort von ela080 am 18.10.2018, 17:24 Uhr

Mir fehlen die worte alles gute euch und vor allem dem kleinen arthur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nita

Antwort von MissMarpel am 13.11.2018, 9:03 Uhr

Oh mein Gott! Das ist ja schrecklich.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, fühl dich umarmt und fest gedrückt.
Alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nita

Antwort von nita83 am 21.11.2018, 23:11 Uhr

Dankeschön wir haben jetzt 8 1/2wochen Therapie rum.
Und was soll ich sagen bei den seltensten Nebenwirkungen und Begleiterscheinungen schreit das Kind hier.
Sei es bei der Art seiner Leukämie (T-All haben nur 25%von 100 %der erkranten) über seine blutgruppe bis zu einer nekrose und fisteln am Po hin zu einem dicken Bein mit hämatom und kompartsyndrom.
Sind heute wieder auf its umgezogen und hoffen das uns die op erspart bleibt denn das schafft er nicht.
Im Moment ist es so das die Leukämie schon eher fast die nebensächlichste Baustelle ist.
Das bringt mir garantiert graue Haare und ne Schlafstörungen dazu.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.