Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope89, 15. SSW am 23.07.2017, 15:47 Uhr

Update

Hallo ihr Lieben

Wollte mich mal kurz zu Wort melden.
Ich konnte gestern Abend das Progesteron das erste mal vaginal einnehmen, da ich jetzt mittlerweile 24h Blutungsfrei bin. Ich habe gestern noch zu meinem Freund gesagt, wenns morgen nicht besser ist fahren wir ins Krankenhaus. Ich hatte nämlich auch frische Blutungen, aber auch ganz ganz viel bräunliche.

Seid gestern 14/15 Uhr keine frische Blutungen mehr in Sicht manchmal kommt noch a bissl braun mit, aber denke das ist okay. Gestern ging's mir echt schlecht und hab viel geweint man macht sich ja doch Sorgen und Gedanken.

Ich hoffe einfach, dass es unserem Mausepups gut geht und am Mittwoch wieder top fit durch meinen Bauch flitzt.

Schönen Sonntag noch

 
6 Antworten:

Re: Update

Antwort von Minimina88, 17. SSW am 23.07.2017, 16:09 Uhr

Hey,
Ich drücke für ganz ganz fest die Daumen dass es jetzt für euch nur noch bergauf geht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Elina76, 14. SSW am 23.07.2017, 17:02 Uhr

Alles Gute Dir. Ich verstehe Deine Sorgen gut, aber bestimmt wird alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lucylou11, 17. SSW am 23.07.2017, 21:17 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute und drücke die Daumen, dass du ab sofort eine schöne restliche Schwangerschaft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Nubira84, 16. SSW am 23.07.2017, 22:34 Uhr

Ich verstehe deine Sorgen ich drücke die Daumen das alles gut ist. Das ist ja echt Mist was du alles durchmachen musst. Deinem Krümel geht es gut uns ich hoffe das du dir bald keine Sorgen mehr machen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von knubbelmaus.g, 16. SSW am 24.07.2017, 7:33 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das die Blutungen jetzt komplett verschwinden und ihr etwas zur Ruhe kommt und die SS endlich genießen könnt. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Franzichen87 am 24.07.2017, 19:16 Uhr

Hallo Hope,

Jetzt habe ich es mal wieder geschafft rein zu schauen. Und was muss ich lesen?

Ich bin froh, dass die Blutung aufgehört hat und hoffe es ist noch immer alles gut!?

Vielleicht wollte ja dein Zwergi ja nur nochmal rausputzen

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen damit es jetzt gut bleibt und du den Rest genießen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.