April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi34 am 17.02.2023, 18:42 Uhr

Update

Also wir haben beschlossen uns endgültig zu trennen. Ich habe bereits eine Wohnung in Aussicht die ab April zu beziehen wäre. Ich hoffe ich bekomme Sie. Beide Kinder hätten wieder ihr eigenes Zimmer. Klar der Garten fehlt uns dann aber ein Balkon ist ja auch sehr schön Scheiden lassen wir uns nicht, wir trennen uns einfach mal und werden sehen was die Zukunft bringt. Wir gehen im guten Auseinander. Mein Mann hätte es zwar gerne anders gewollt aber ich für mich merke das dies jetzt für mich der richtige Weg ist. Ich bin einfach nicht glücklich in dieser Ehe. Es ist einfach zu viel passiert, ich denke das überstehen nicht viele Ehen. Durch solche massiven Schläge verändert sich jeder ins negative unbewusst und dann prallt alles aufeinander an Emotionen und Gefühlen.
Ich zumindest fühle mich erleichtert und blicke positiv in die Zukunft mit meinen 2 Kindern.

Liebe Grüße Larissa

 
6 Antworten:

Re: Update

Antwort von suzefox am 17.02.2023, 22:13 Uhr

Hey

Vom Grundton her klingt es als wärst du ganz bei dir und im Reinen. Du kannst von allen am besten sagen ob dir das gut tut oder nicht. Dann finde ich das super denn dann bist du für deine Kids zu 100% da und bringst Ihnen das Wichtigste bei: auf sein Herz hören und auf sich selbst in gesundem Maße zu achten

Vielleicht nähert ihr euch aus Distanz wieder an vielleicht auch nicht aber so lange es für die Kids im einigermaßen gutem läuft ist alles machbar.

Und das mit der Wohnung klingt gut Daumen sind gedrückt

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und viel Zuversicht weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Ashelia am 18.02.2023, 6:35 Uhr

Hört sich so an als hättest du den richtigen Weg für euch gefunden. Das freut mich! Ich drücke die Daumen für die Wohnung und dass alles weiterhin gut abläuft.
Und dann lasst, was eure Ehe angeht, die Zukunft auf euch zu kommen. Vllt hilft der Abstand, dass ihr wieder zusammen findet, vllt auch nicht. Solange es dir und den Kindern dabei gut geht.

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Nightfighterin am 18.02.2023, 16:20 Uhr

„Was einen nicht glücklich macht, kann weg“

Und wenn es im Guten ist, umso besser

Viel Kraft und viel Glück

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von mari82 am 18.02.2023, 18:50 Uhr

Hello Liebes,
Es ist schön, von dir zu hören.

Dein Herz kennt den richtigen Weg!!

Manchmal muss man solche Wege gehen um wieder atmen zu können!

Viel Glück und Ruhe im neuen Heim.

Und wer weiß, was die Zukunft mit euch vor hat

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Beccaaa am 18.02.2023, 19:36 Uhr

Das war sicher kein leichter Schritt, aber so wie es klingt der richtige. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Larissi34 am 19.02.2023, 9:15 Uhr

Danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.