Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleOne, 41. SSW am 08.07.2019, 19:46 Uhr

Update

Heute war kein besonders schöner Tag. Ich habe zwar von meiner Hebamme ein Rezept bekommen für eine Art Coktail und diesen bereits getrunken, aber seit kurz danach hat mein Sohn (fast 3) Fieber. hoffe mal, dass sich das Fieber über Nacht legt und er morgen wieder fit ist und er zur Not (sollte es losgehen) mit Oma und Opa zu Recht kommt.

Warum müssen Kinder nur immer dann krank werden, wenn es am unpassendsten ist

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von BritiMa am 08.07.2019, 20:11 Uhr

Ja, das kenn ich.
Die lieben Kleinen haben oft ein gaaaanz tolles Timing.

Fieber kann ja alles Mögliche sein. Wenn es schnell hoch geht, dann kann es das 3 Tagesfieber sein. SOLLTE das Fieber über Nacht hoch sein, kannst du abwechselnd Ibo und Paracetamol geben (also alle 4 Stunden).

Und wenn er -wenn los geht- immernoch fiebert, ja...da müssen Oma und Opa (und Sohnemann) halt mal durch. Er ist ja bei den Großeltern im Notfall in guten Händen und du schaust dann, dass du dich auf dich und die Geburt konzentrierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von -Inflames- am 08.07.2019, 20:45 Uhr

Ach Mensch ... Ja Timing
Weiß ja nich letzte Woche Montag wo ich dachte so es geht los ... Schatz Ruf auf Arbeit an bleibt lieber hier ....
Und plötzlich bekam meine mittlere 40 Fieber und bei mir war dann schlagartig der Ofen aus ... Seitdem geht's hier schleppend vorran Mittwoch nächste VU hab ja noch 8 Tage vor mir wäre aber das es noch vorher losgeht und ich so die Einleitung umgehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mauersegler, 41. SSW am 09.07.2019, 12:39 Uhr

Hey LittleOne,

wie geht es dir und deinem Sohn?

Gute Besserung weiterhin für ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.