Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sangara  am 24.06.2015, 5:12 Uhr

Update

Hey, ist zwar grad nicht schön, so eine Erkältung für dein Baby, aber irgendwann werden sie doch alle mal krank. Ich hoffe ihr gehts bald besser.
Wir haben auch das erste Kind, aber gestritten haben wir uns so direkt noch nicht. Mein Freund war mit Lea aber auch noch nicht halbnackt draussen. Irgendwie denkt er da mehr mit. Ich finde er macht seine Paparolle soweiso super. Wenn dann gibts mal kleinere Diskussionen, wenn wir mal unterschiedlicher Meinung sind. Als Beispiel sagt mein Freund immer zu mir, "dass die Kleine mal wieder gewonnen hätte", wenn sie schreit und Abends mal nicht einschlafen kann (weil sie durch uns mal wieder den Einschlafpunkt verpasst hat) und ich sie dann wieder aus dem Bett nehme, um sie zu beruhigen. Ich sehe das dann nicht so und bin schließlich die Mutter. Wenn die Kleine dann eingeschlafen ist, sage ich ihm da auch so. Sieht er auch nicht immer ein, aber streiten tun wir uns deswegen nicht. Gott seid gedankt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.