Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mbi1005 am 06.03.2018, 8:40 Uhr

Update

Also, es war so, wie ich es vermutet hatte. Gestern morgen ist die Blase geplatzt und ich hatte extreme Blutungen. Beim Frauenarzt war dann nichts mehr zu sehen. Wegen der Schmerzen wurde ich zur Ausschabung geschickt. Hätte es lieber die Natur regeln lassen, aber gut.
Heute schone ich mich jetzt.
Ich bin schon sehr traurig, da wir fast in der 11. Woche waren. Und man sich langsam wirklich drauf gefreut hat. Aber das alles regelt nun mal die Natur. Für irgendetwas ist es gut gewesen (auch wenn es ein dummer Satz ist, so ist es die Wahrheit). Und ich erfreue mich einfach jeden Tag an meinen zwei gesunden Kindern zu Hause, die mich zum Lächeln bringen. Ich wünsche euch allen anderen eine gute und komplikationslose Schwangerschaft mit viel Freude!! Habt jetzt nicjt mehr Angst. Bei mir ging es zweimal gut, und man kann sowieso nichts daran ändern, wenn so etwas passiert! Genießt einfach die Zeit!!!
Ganz liebe Grüße!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.