September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2016, xx. SSW am 08.08.2016, 7:50 Uhr

Update

Hallo meine Lieben ,
es war etwas ruhig um uns , aber die letzten Tage hatten es echt in sich . Unsere Süße lag von Mo-Do auf der Intensiv zur Überwachung. Seit Donnerstag ist sie bei mir auf Station.

Allerdings musste sie wegen des Bili-Wertes von Sa-So unter die Lampe. Gestern durfte sie wieder aus dem Kasten raus und der Wert wurde abgenommen. Ist gesunken , aber wir sind noch immer in der Klinik, weil der Wert ja nach 24 Std. Ohne Lampe nochmal kontrolliert werden muss und dann nicht zu stark gestiegen sein darf. Also heißt es bis heute Mittag /Nachmittag abwarten und Daumen drücken. Wenn der Wert dann stimmt , dürfen wir endlich nach Hause.


So jetzt zu unserer Maus :

Die kleine heißt Paula 2550g und 48,5 cm groß.

Zur Geburt :

Natürlich war alles anders als geplant oder als erdacht ....
Nachdem wir Donnerstags erst von unserem letzten KH-Aufenthalt ( wegen Abszess) entlassen wurden und dann drei einhalb wunderbar entspannende Tage zu Hause verbrachten ,bin ich am Montag morgen un 8.00 mit/durch den Blasensprung aufgewacht .
Da wir erst 35+2 waren, wurde mir die Wahl der Klinik durch sie abgenommen. Um 11 00 hatten wir die erste wehe und um 15.00 war sie dann da :-).
Ich hatte weder PDA noch sonstige Schmerzmittel und war bis kurz vor Ende die ganze Zeit auf den Füßen, am Seil oder auf dem Ball.
Für mich war es eine in großen Teilen selbstbestimmte Geburt und eine schöne überwältigende Erfahrungen .


Jetzt bin ich überglücklich, dass trotz der Frühgeburt sonst alles gut zu sein scheint bis auf den Bili-Wert.

Mädels Daumen drücken, dass wir heute Mittag nach Hause dürfen und endlich ins Familienleben und eine schöne häusliche Kuschelzeit starten können.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

An euch Kugeln , durchhalten und genießen.

An dich Loskar , meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Maus. Ich hoffe ihr dürft sie bald einpacken und mit nach Hause nehmen .

Viele liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von LuisHasen am 08.08.2016, 7:55 Uhr

Einschleich... Mein Sohn kam heute vor 8 Monaten bei 35+5 und lag drei Tage unter der Lampe. Inzwischen ist er ein properes aufgewecktes Kerlchen und alles ist gut. Euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sari-Ann, 35. SSW am 08.08.2016, 9:26 Uhr

Ach das hört sich ja alles ganz gut an. Glückwunsch zur Maus. Ich drücke die Daumen, dass heute alles gut ist und wünsche euch einen guten Heimweg und wunderschöne Tage im "neuen" Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von 2011Mama, 33. SSW am 08.08.2016, 9:31 Uhr

Wow die Geburt verlief ziemlich schnell. Freut mich das es euch gut geht.

Hoffentlich dürft ihr heute nach Hause, daumen sind gedrückt

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Patana, 34. SSW am 12.08.2016, 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. :)

Paula ist wirklich ein sehr schöner Name.

Habt eine tolle Zeit zusammen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.