Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 16.09.2016, 11:22 Uhr

Update

Huhu..
alsoooooo, ich habe das so gemacht. eine freundin und ich haben uns jeweilos einen SST gekauft.
sie hat den auch gemacht weil sie ganz sicher nicht schwanger ist.
ihrere war dann komplett weiß , außer naürlich die kontrolllienie die immer da ist wenn der test funktioniert hat.
und bei mir ?
wieder der strich GENAU da wo er beim letzten auch war .....

ich habe sofort meine FA angerufen. Sie meinte es ist schon komig das der strich da so weit links ist.. und beimeiner freundin nix.
und alle symptome passen ja besonders das ausbleiben meiner periode...

Sie sagte aber wir lassen den termin erst bei dem 29.9 damit wenn was da ist wir auch direktwas sehen.

ich bin momentan .. naja ich habe ein absolutes gefühlschaos..

ich weiß nicht genau wie ich mich jetzt verhalten soll.. außer natürlich mit dem alkohol und rauchen aufhören das ist klar

lg

 
5 Antworten:

Re: Update

Antwort von Baby2007, 7. SSW am 16.09.2016, 11:34 Uhr

Ich muss mal doof fragen: baust du die Tests immer auseinander? Das ist auf jeden Fall ziemlich merkwürdig, aber auch wenn der Strich weiter links ist, zeigt er ja trotzdem an, dass hcg vorhanden ist, es sei denn der Test wurde falsch produziert, was ja nun auch nicht sein muss.
Ja würde auch sagen, warte einfach ab (leicht zu sagen, ich weiß) oder du machst einfach einen anderen und baust den mal nicht auseinander
Wie lange bist du drüber? Ist dein Zyklus immer gleich?
Hier ist ja was los ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lucy345 am 16.09.2016, 12:03 Uhr

ich hab den nur auseinander gebaut weil ich dielinie schon im ergebnisfenster am rand gesehen habe.. und dann war ioch neugierig was das ist.

ja ich werde jetzt mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lucy345 am 16.09.2016, 12:05 Uhr

ich hatte mit der pille immer schmierblutungen und konnte nie genau sagen was jetzt mein richtiger kram war.. wenn ich schätzen müsste würde ich sagen vor 4 wochen ca...

vor 2 wochen hatte ich die pillen pause wo normalerweise immer sofort mei kram kommt. diesmal nichts .. keine schmierblutung , keine mens, nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von kaesha, 8. SSW am 17.09.2016, 0:05 Uhr

Ich finde es auch ziemlich seltsam, das du die Dinger auseinander baust
Kauf doch einfach mal so einen tesstreifen, da kann man nicht viel auseinander bauen
So ein frühsstest. Bin gespannt was der zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lucy345 am 17.09.2016, 4:57 Uhr

bin von natur aus neugierig.. auch wenn mein verstand sagt nein .. siegt doch die neugierde immer wieder xD

Ja das wäre dochmal ne maßnahme xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.