März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 26.12.2014, 18:00 Uhr

update

Hallo ihr lieben,

Ich danke euch erst mal für die tolle Unterstützung. Echt Wahnsinn dass fremde Menschen mehr mitfiebern & einem beistehen auch wenn sie einen nicht kennen. Habt lieben dank dafür.

Ich war heute früh mit meiner Schwägerin im kh, nach dem ich die ganze nacht wach war. Ja es waren leichte wehen, hab wehenhemmer bekommen. Mumu ist fest zu da ist alles gut. Der hals sieht auch gut aus, 3,7cm das wäre ok meinte der arzt. Sohnemann ist wohl auf, herztöne wurden nach langer suche dann gefunden, er war nur etwas aufgeregt aber das hing mit meiner aufregung zusammen. Er ist dann im laufe des ctg ruhiger geworden. Ich bin seit heute mittag wieder zu hause & hab bis jetzt etwas schlaf nachgeholt, das tat gut.

Schwägerin hat meinem herrn einen ordentlichen einlauf verpasst, ich weiß nicht was sie genau gesagt hat aber anscheinend hats von der großen Schwester mehr bewirkt, die zum glück auch schon kinder hat & weiß wovon sie redet. Bin ihr auf jeden fall dankbar. Er ist im kh nicht von meiner seite gewichen & hat den arzt ausgequetscht. Nu steht er in der küche & macht für uns abendessen. Haben das essen mit der familie abgesagt. Ich möchte heute einfach meine ruhe haben.

Ich hoffe euch gehts gut & danke euch noch mal, ich war richtig gerührt!

 
5 Antworten:

Re: update

Antwort von Annizo, 28. SSW am 26.12.2014, 18:57 Uhr

Freut mich das es dir wieder besser geht und das dein Mann jetzt aufmerksamer ist - hoffe es bleibt auch nach den Feiertagen so, damit du die restlichen Wochen in Ruhe mit dem Baby im Bauch hast:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von bock1992 am 26.12.2014, 19:10 Uhr

Freut mich das du doch noch jemanden gefunden hast der mit dir im kh war


Un liebes schone dich wirklich und leg die Beine hoch ,dein Mann kann den Haushalt machen ...du musst jetzt auf dich und deinen Zwerg acht geben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Shikaji am 27.12.2014, 6:57 Uhr

Endlich kriegst du das,was du verdient hast.
Sprich auch mit deinem mann und sag ihm,wie sehr du dich über diese gesten freust. Er muss ja nich jeden tag in der küche stehen,aber wenn er aufmerksam ist reicht es meist auch aus.
Meinem mann sag ich immer,wenn mir was an ihm gefallen hat oder wenn er was gut gemacht hat.dann macht er es immer wieder,da er weiß wenn ich happy bin ist bubbel auch happy :)

Pass gut auf dich auf und ja ich liebe unser forum auch,fremde sind einem viel näher als freunde.sobald ich hier reinsxhau und all die ermunternden nette worte lese,werde ich automatisch glücklicher.man schweißt zu einer familie zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Aramia am 27.12.2014, 9:51 Uhr

Dafür brauchst du dich doch nich bedanken. Ist doch klar, dass man versucht zu helfen.

Ich bin froh, dass es dir soweit gut geht. Abklären lassen ist immer die bessere Lösung schon allein von der Psyche her.

Deine Schwägerin ist mir richitg sympatisch, grins. Aber wenn er sich jetzt wenigstens wieder einkriegt ist ja alles super.

Ruh dich aus und bleib erstmal liegen, das tut gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Frau_Z, 28. SSW am 27.12.2014, 12:00 Uhr

Schön zu hören das es euch gut geht.
Dann hast du ja jemanden des du *Vorschicken* kannst wenn dein Mann nicht spurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.