Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 02.01.2021, 0:23 Uhr

Update von uns

Zuerst eines frohes neues Jahr an alle schon und bald Mamis

Sohnemann quält sich nach wie vor mit seinen Zähnen rum, bei Kind 1 haben die Backenzähne immer so 4-5 Tage gedauert, wir hoffen also, dass er es übers Wochenende packt und wir alle wieder etwas zur Ruhe kommen. Mein Mann hat gestern morgen unsere Tochter und den Hund eingepackt und die drei waren den ganzen Tag unterwegs. Ich habe mich mit Sohnemann ins Bett gepackt mit viel und ein wenig . Mini fand das nach wie vor doof und ist nur am treten gewesen - meist direkt auf den Mumu/in die Scheide
Dann das Wunder: Papa + Anhang kamen heim und es kam ein "Papa"-Schrei! Raus aus dem Bett und ab bei Papa auf den Arm, die nächste Nacht habe ich wunderbar geschlafen (haben um Mitternacht nur kurz angestoßen und 15 Minuten später habe ich geschlafen) und Papa durfte die Nacht wachbleiben
Dementsprechend ging es mir heute ein wenig besser und Mini hat sich etwas beruhigt.
Zu den Antworten aus dem anderen Post:
- Wir planen ja eine Hausgeburt, dementsprechend bleiben die Kinder im Haus, aber ich bzw. wir können uns dann halt einige Stunden nicht kümmern. Unser Aupair-Mädchen paßt dann auf, klappt normal super, aber z. Zt. halt nicht.......
- Meine Hebi sagt auch immer, dass Kinder die sonst mehrmals die Nacht kommen in der Nacht wo das Geschwisterchen kommt durchschlafen......hoffe also, dass Mini sich geduldet bis der "große" Bruder wieder fit ist (und bitte nicht die nächsten Zähne gleich nachschießt, dass konnte die Schwester immer gut...)
- @Lotti1; Haben wir nicht auch zusammen im September 2019 Bus gesessen? Ist ja lustig! Dir auch alles Gute!

Mal schauen, was der neue Tag so bringt

 
3 Antworten:

Re: Update von uns

Antwort von Lotti1, 39. SSW am 02.01.2021, 3:12 Uhr

Schön, dass du eine Nacht schlafen konntest und wieder Kräfte gesammelt hast! Ich war im September 2018 Bus und im Oktober 2019... Hab aber immer fleißig in den anderen Bussen mitgelesen!

Dir auch von Herzen alles Guteeee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von KielSprotte, 40. SSW am 02.01.2021, 9:10 Uhr

Wahnsinn, dann hast du auch bald 3 unter 3
Bei uns August 2018, September 2019 und nun Januar 2021.....mal schauen, wie es weitergeht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Lotti1 am 02.01.2021, 9:44 Uhr

Ja wir haben wohl das gleiche Tempo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.