Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunVista am 17.05.2017, 21:36 Uhr

Update von uns

Hallo ihr!
Leider kam ich immer noch nicht dazu einen Geburtsbericht zu schreiben und das, obwohl unser Kleiner schon 15 Tage alt ist. Aber leider war unser Start auch sehr turbulent. Nachdem ich nach der heftigen Geburt 3 Nächte im Krankenhaus war (also 4 insgesamt, da die Geburt ja von halb 11 bis Mittags um 12 ging), und kaum geschlafen habe, sind wir für zwei Nächte nach Hause und dann wieder für 3 Nächte ins Krankenhaus weil sein Bili zu hoch war und wir Phototherapie machen mussten. Das war echt richtig mies und meine Hormone haben mich zum Dauerheulen gebracht aber jetzt sind wir zu Hause und leben uns so langsam ein. Das Stillen ist auch viel anstrengender als gedacht.. hat am Anfang so weh getan (hatte keine Stillberatung im Kh obwohl ich drum gebeten habe), dass ich nur geweint habe und alles wund und offen war. Aber dank meiner super Hebamme kriegen wir das auch immer besser hin.. Naja soviel von uns. Der Bericht kommt noch, wenn ich etwas Zeit habe! Ich wünsche allen Nochkugelnden viel Kraft und schlaft euch nochmal richtig aus!! ;)

 
1 Antwort:

Re: Update von uns

Antwort von no_supermom am 17.05.2017, 22:37 Uhr

Ach herrje, das klingt wirklich nach einem schwierigen Start für euch
Kann gut nachvollziehen wie es dir ergangen ist als du nochmal zurück ins Krankenhaus musstest. War bei meiner 1. Tochter das gleiche und ich völlig fertig. Ab da ging es dann aber aufwärts!
Schön dass du eine gute Hebamme hast und ihr mit dem Stillen auf einem guten Weg seid.
Wenn du die Zeit findest, freu ich mich auf deinen Bericht!
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.