Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nena-8, 40. SSW am 17.05.2017, 17:26 Uhr

Heute ET...

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ET und sitze gerade beim Frauenarzt am CTG... bisher hat sich noch nicht wirklich was getan, außer dass wir am Donnerstag mit Fehlalarm "Blasensprung" im Krankenhaus waren, nach dem Test war es dann aber doch kein Fruchtwasser und ich durfte wieder heim... hatte auch keine Wehen bisher nur ab und zu mal so ein Ziehen. Fühlt sich zur Zeit so an, als würde die Kleine noch ewig drin bleiben sie strampelt wie eine Weltmeisterin, tut teilweise richtig weh, aber es scheint ihr noch sehr gut zu gefallen da drin.

Mal sehen, was der Arzt gleich sagt, aber von mir aus könnte es ruhig bald mal losgehen

Wie geht's euch, die ihr auch noch wartet? Seid ihr schon ungeduldig?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Heute ET...

Antwort von FräuleinMotte, 41. SSW am 17.05.2017, 17:50 Uhr

Achjee..also ich bin nun ET +5 und völlig im Eimer. Hatte heute meinen letzten FA Termin, ab jetzt übernimmt das Krankenhaus. Bei mir hat sich leider noch nichts getan - nicht eine Miniwehe am CTG...

Gestern konnte ich das alles gut aushalten, heute wieder mal gar nicht. Ich finde es super anstrengend so in der Warteschleife zu hängen..körperlich und vor allem auch psychisch, macht mir das ganze langsam dolle zu schaffen.
Ich habe auch das Gefühl meine Maus bleibt einfach für immer im Bauch. Dabei habe ich soooooooo Sehnsucht

Also, lange Rede kurzer Sinn: Heute gehts gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von Heaven76, 40. SSW am 17.05.2017, 17:55 Uhr

Mir geht es wie dir. Ich hab am 21.05. ET, aber ich hab auch das Gefühl, dass er noch ewig im Bauch bleiben möchte. Die Schmerzen, wenn er tritt sind kaum noch auszuhalten. Gestern Abend bin ich heulend aus dem Bett gesprungen, weil der Tritt so unglaublich weh tat.
So richtig Wehen hab ich auch nicht, heute war das erste Mal, dass ich 2 Wehen hatte, die bis in den Rücken schmerzten. Ich hab morgen wieder VU und eigentlich die Hoffnung, dass ich den Termin nicht mehr brauche, denn bei meinen beiden Jüngsten ist mir bei beiden bei 39+3 die Fruchtblase geplatzt und das wäre heute. Aber leider sieht es nicht so aus.
Also weiter abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von nena-8, 41. SSW am 18.05.2017, 7:22 Uhr

Ohja, ich kann euch beide nur zu gut verstehen... nach ner Zeit geht die Warterei schon an die Substanz... Hoffentlich dauert es bei uns allen nicht mehr allzu lange!

Der FA meinte gestern, wir warten maximal 8 Tage, ich muss jetzt morgen wieder hin und dann wieder am Montag und am Mittwoch, wenn sich nichts tut. Und am Mittwoch wird dann wohl sonst entschieden, dass eingeleitet wird... das würde ich eigentlich gern vermeiden, hätte es viel lieber, wenn die Kleine sich selbst auf den Weg machen dürfte.
Naja, aber zumindest sah sonst alles gut aus, noch genug Fruchtwasser da, Plazenta war wohl auch noch okay und CTG war auch gut.
Ich versuche mich jetzt daran zu halten, dass es ihr gut geht und sie einfach noch ein bisschen braucht... ist aber echt nicht einfach.

Ich wünsche allen, die auch überm Termin warten, dass unsere Kleinen uns nicht mehr so lange zappeln lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.