Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 38. SSW  am 17.05.2017, 19:30 Uhr

DiLee @ immer noch am Tropf

Sie wurde vor paar Stunden an Wehentropf gehängt und hat mir nicht mehr geantwortet. Also wirkt es glaube und es öffnet sich was hoffe.

Einleitung ist fies aber hilft am efektivsten in msnchen Fällen wo die Wehen zu schwach sind.

Hoffe sie bekommt heute noch ihr
Baby.

 
5 Antworten:

Re: DiLee @ immer noch am Tropf

Antwort von DiLee am 17.05.2017, 19:53 Uhr

Zümrüt !!!

Ich hänge immernoch nicht an diesem verdammten Wehentropf! Dabei sollte ich ursprünglich seit 22:30 gestern drangehängt werden, Grund warum ich immernoch nicht drangehängt bin: es ist kein Bett frei und 11 Frauen sind gerade am entbinden ....
Auf dem Brett im Flur ist mein Name rot markiert, ich bin nämlich definitiv die nächste... die Hebamme schleicht drüben rum und guckt wie lange die noch so ungefähr brauchen aber es passiert nichts! Seit Stunden entbindet keine von 11 Frauen ?!!
Zum Glück ist das Personal hier unglaublich nett und herzlich, das macht alles ein wenig leichter.

Also ich werde nur immer wieder and ctg gehängt und warte bis ich endlich "rüber" kann... gebärende Frauen hört man im Hintergrund.... das motiviert nicht gerade...

Leute was ich euch gerne noch weitergeben will: überlegt euch gut, wem ich Bescheid geben wollt, dass ihr im Kh seid.... überlegt es euch sehr sehr gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee @ immer noch am Tropf

Antwort von Mandy1210, 39. SSW am 17.05.2017, 20:14 Uhr

Dilee, ich hoffe es geht bald voran :)

Wieso sagst du soll man es sich gut überlegen, wem man Bescheid sagt? Kriegst du viel Besuch oder wirst mit anrufen genervt? :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee @ immer noch am Tropf

Antwort von zümrüt, 38. SSW am 17.05.2017, 22:33 Uhr

Ah meno ich dachte es geht ein Schritt voran. Das ist ja da ein malör du 11 Geburten stehen an

Alle haben auf dich gewartet ..

Hab noch Geduld eine wird wohl gebären. Und du kannst dran.
Also wartest du so das was gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee @ immer noch am Tropf

Antwort von DiLee am 17.05.2017, 23:22 Uhr

Ich hoffe auch.....
also ich sage dass, damit man nicht Besuch in den Wehen bekommt! .... ist nicht jeder rücksichtsvoll genug...
UND, weil man in dieser Lage sehr angespannt und empfindlich ist, sowohl du als auch der Partner... das ewige warten und leiden und dann hat man einfach (nicht übertrieben) 100 verpasste Anrufe, da wird mehrmals hintereinander angerufen, geschrieben, dann wenn man bei mir nicht durchkommt, malträtiert man meinen Mann, oder die Familienmitglieder untereinander gegenseitig... ich verstehe ja, dass man es gut meint und sich sorgt, aber das ist einfach Horror...

Mutter und Vater sind eigentlich die einzigen die einem Frieden lassen...

Bei meiner nächsten geburt gebe ich ET 2 Monate später an!!

Übrigens geht das alles nicht seit gestern sondern schon seit der 38. Woche... seit ich jedoch im KH bin ist das einfach nur noch ein Alptraum...

In den apresswehen soll ich mal anrufen, da würde man mir beistehen... auch das kam heute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee @ immer noch am Tropf

Antwort von Mandy1210, 39. SSW am 18.05.2017, 6:49 Uhr

Unfassbar :( du arme!

Versuche diese doofen anrufe zu ignorieren!

Ich drücke dir die Daumen dass du ab jetzt eine schnelle Geburt hast (oder sogar schon hattest?!)!

Lass dich nicht unterkriegen! Und Danke für den Tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.