Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 04.02.2022, 12:11 Uhr

Update von uns ♥️

Hallo ihr lieben
Jetzt wird unser Bus ja richtig voll wenn man so liest wer alles jetzt entbunden hat hach wie schön

Wir durften Dienstag nach Hause uns geht es so weit ganz gut mein eisenwert ist im Keller und die naht schmerzt manchmal aber da muss ich durch
Das war es alle mal wert
Wir sind so verliebt und der große ist total stolz auch wenn es für ihn ungewohnt ist nach 7 jahren nicht mehr der Mittelpunkt zu sein
Mein babyblues macht mir dann immer etwas zu schaffen und mir laufen die Tränen aus Angst ihm nicht gerecht zu werden das dauert wohl etwa 2 Wochen naja mal gucken
Er möchte auch gerne mit seinem Bruder schon raus
Da warten wir aber noch unsere hebamme kommt erst am Montag da sie Urlaub hat aber wir kommen klar außer das ich überhaupt keine Ahnung habe ob das mit dem nabel alles so richtig ist der ist auf alle Fälle trocken
Bei dem großen passierte das alles auf der neo
Man gut das er nicht unser erstes Kind ist
Nächsten Freitag hat Liam schon sein erstes Shooting
Gestern haben wir Bilder von dem großen angeguckt die sehen sich super ähnlich
Diesmal halte ich mich auch so gut es geht ans wochenbett was damals nicht möglich war
Joa das wars erstmal von uns
Wir würden auch sehr gern bei euch im Bus bleiben
LG Murmel und Liam

 
3 Antworten:

Re: Update von uns ♥️

Antwort von PoppyRose, 38. SSW am 04.02.2022, 12:34 Uhr

Schön zu hören, dass es euch so gut geht. Ich drück die Daumen, dass sich der Babyblues bald verzieht. Und wie toll, dass euer Großer schon solches Interesse zeigt. Ich bin sicher, ihr bindet ihn super ein.

Zum Nabel kann ich Dir weitergeben, was ich im Säuglingspflegekurs gelernt habe, falls Dir das was nützt :

- zum Reinigen Wattestäbchen und Kochsalzlösung verwenden
- falls sich leichte Entzündlichkeiten bemerkbar machen, kann man Octenisept draufgeben
- Windel immer oben einschlagen, damit sie den Nabel nicht bedeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns ♥️

Antwort von Murmel2022 am 04.02.2022, 13:35 Uhr

Danke für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns ♥️

Antwort von Mary38, 40. SSW am 05.02.2022, 0:40 Uhr

Ich freu mich so das bei euch alles gut gelaufen ist ich wünsche euch noch eine wunderschöne kennlernzeit mit dem großen Bruder:) das wird bestimmt was ganz besonderes
Ganz viel Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.