Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini1412 am 03.02.2022, 9:54 Uhr

Auch mal kotzen 🤮

Hey ihr Lieben,

Wir haben ja eigentlich noch 2 Wochen. Und ich hab mich von den ganzen Anzeichen etc der letzen 3 Wochen nicht kirre machen lassen. Weiß sie kommen dann wenn du eh nicht damit rechnest und mein Bauchgefühl sagt wir gehen drüber.
Naja nun hab ich gestern mit Unterleibschmerzen bis 2 ferngesehen und ab 4 mit tatsächlich regelmäßigen Wehen bis 5 wach gelegen. Bin dann aufgestanden allea fur die Kids vorbereitet zur Schule immer noch mit ordentlich Schmerzen aber iwie naja. Als die kids los zur Schule sind bij ich in die Wanne. Weiter regelmäßige Schmerzen. Bin ins Bett, mein Mann hat GSD Schlecht Wetter und ist heute und morgen zuhause. Hab jetzt 2 Std so geschlafen. Hab jetzt wieder "Bauchweh" und bin so so genervt. Bei den ersten beiden gung es mit BS los und 6 und 5 std später tadaaaa. Mich nerven diese Schmerzen. Es schränkt mich ein. Ich kann gut warten aber so nicht.

 
1 Antwort:

Re: Auch mal kotzen 🤮

Antwort von Murmel2022 am 03.02.2022, 11:11 Uhr

Huhu
Ach Mensch das klingt wirklich belastend
Laut Internet ist ein blasensprung ja relativ selten also bevor man im Krankenhaus ist
Das hört sich aber schon an als ob sich da jemand auf den Weg macht
Die blöden Eröffnungswehen sind am schlimmsten wahrscheinlich ist das der Anfang bei euch lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.