Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thereschwe, 41. SSW am 02.02.2022, 17:08 Uhr

Über ET

Nun ich hab ja wirklich gedacht das es früher los geht aber nun Sitz ich hier auf gepackten Koffern und es tut sich nichts. Gestern wäre ET gewesen und der Termin beim FA war ernüchternd deprimierend alles noch nicht so weit das Baby ist noch gut versorgt. Morgen geht es dann wieder hin und Samstag dann ins Krankenhaus zur Kontrolle. Mir ging es bis zur letzten Nacht auch wirklich gut, aber die letzte Nacht war schrecklich ich bin um 3 wach geworden und damit war die Nacht dann auch vorbei denn sie war der Meinung dann bis halb 6 ne Turnstunde einzulegen.
Ich bin so traurig und fühl mich ausgelaugt und unwohl in meinem Körper, meine größte Angst ist eine Einleitung oder ein Kaiserschnitt :-(

Sorry das ich jetzt auch mal jammern musste

 
4 Antworten:

Re: Über ET

Antwort von Tinihh2904, 40. SSW am 02.02.2022, 18:41 Uhr

Hallo,

Ich verstehe dich, wir haben Freitag ET und ich bin mir auch sicher, dass wir drüber gehen werden.

Aber sei nicht traurig. Wenn es dir insgesamt gut geht und der Arzt sagt, dass das kleine gut versorgt ist, muss man einfach dankbar sein. Und es ist ja noch gar nichts verloren. Gerade am Montag hat meine Freundin ihr Kind zur Welt gebracht, 5 Tage nach ET und es ist dann von allein losgegangen und alles super gelaufen. Der ET ist ja auch nur eine Schätzung, versuche noch die Tage nur für dich ein wenig zu genießen, falls du nicht schon ältere Kinder hast, um die du dich kümmerst. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von Nerdqueen am 02.02.2022, 18:46 Uhr

Das kann jetzt ganz plötzlich losgehen! Deinem Baby geht es gut und es kann sich wirklich jede Minute entscheiden zu kommen. Die Warterei bis dahin ist anstrengend, aber bald ist dein Kind bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von eislady, 29. SSW am 02.02.2022, 20:19 Uhr

Hallo aus dem April,
Ich kann deine Ungeduld verstehen. Ging mir bei meiner Großen auch so. Keine Senkwehen gehabt, Kopf niemals fest im Becken,...
Und dann ging es an 40+2 abends plötzlich los und an 40+3 war sie schon da.

Eine Freundin war sogar 9 Tage über ET und es ging von ganz alleine los und das Baby kam spontan und komplikationslos.

Noch brauchst du keine Angst vor Einleitung oder KS haben. Die meisten Babys machen sich von ganz allein auf den Weg. Solange sie gut versorgt sind, gibt es keinen Grund für Panik .

Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über ET

Antwort von Murmel2022 am 02.02.2022, 20:39 Uhr

Fühl dich mal ganz doll geknuddelt
Das sind Mädchen die brauchen etwas länger sind aber angeblich auch nach der Geburt entspannter als Jungs
Und es kann ja wirklich schnell gehen war bei uns ja auch
Samstag noch geschimpft das der Bauch oben sitzt usw Sonntag entbunden und nun liegen wir zuhause in einem Bett

Achso und ich vermisse irgendwie meinen Bauch das ist richtig komisch weil der jetzt leer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.