Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani85, 41. SSW am 04.02.2022, 8:18 Uhr

Heute errechneter ET

Achja, Kind Nr. 3 macht es auch wieder spannend. Dabei hatte ich dieses Mal das Gefühl, dass es eher kommt
Vielleicht passiert ja heute noch was.... Kind 1 kam mit Einleitung 2 Tage nach Termin, Kind 2 spontan 4 Tage nach Termin. Mal sehen, wann der Kleine sich nun auf den Weg macht.
Letzte Nacht war mein Bauch öfter hart, aber das war's auch schon. Wobei der Schleimpropf auch bei den anderen Schwangerschaften nie vorher abging und auch die Fruchtblase ist wohl immer erst im krhs geplatzt. Hab Beides nie mitbekommen.
Und bei euch so? Vorher Anzeichen oder ging es einfach los?

 
4 Antworten:

Re: Heute errechneter ET

Antwort von Tinihh2904, 41. SSW am 04.02.2022, 10:19 Uhr

Bei mir ist heute auch ET mein Sohn kam damals 4 Tage vor ET, solange war ich also noch nie schwanger bei mir ist die Fruchtblase damals auch erst im Kreißsaal geplatzt, das habe ich aber deutlich gemerkt. Bin gespannt wie es dieses mal losgeht und drücke uns beiden die Daumen, dass wir nicht mehr lange warten müssen und keine Einleitung brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute errechneter ET

Antwort von Murmel2022 am 04.02.2022, 11:31 Uhr

Huhu wir hatten es ja am Sonntag geschafft
Der schleimpfropf löste sich in den letzten 2-3 Wochen immer Stück für Stück
Ich hatte immer mal wieder leichte wehen aber der Bauch senkte sich nicht
Naja und in der Nacht von Samstag auf Sonntag ging es dann los
Achso der kleine war vorher schon viel ruhiger aber da wo die ersten wehen kamen war er dann in gange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute errechneter ET

Antwort von Nini1412 am 04.02.2022, 11:35 Uhr

Die 3 sind eben die unberechenbaren sagen alle. Hatte bei den ersten beiden beides mal einen BS zuhause und dann Wehen im Kh. Bei 39/0 und bei 40/2

Vorher nix, keine Senkwehen kein Propf etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute errechneter ET

Antwort von Mary38, 40. SSW am 04.02.2022, 14:36 Uhr

Bei mir ist es wie bei dir
Öfter mal wehen, aber nichts wirklich nennenswertes
Ist mein erstes Kind und ich hoffe so sehr das sie sich von alleine auf den Weg macht.. ich hab noch eine Woche bis Et und bin auch mega gespannt wie und wann es losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.