März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 32. SSW am 09.01.2020, 10:19 Uhr

Update von mir

Hallo Zusammen,

Ich dachte ich melde mich doch mal wieder bei euch :)
Durch die Arbeit, Betreuung von Wirbelwind Nummer 1 und Haushalt, bin ich abends so müde das ich im größten Fall immer auf der Couch einschlafe

Jetzt kommt dazu, dass mein kleiner Mann (2.5 Jahre), sich entschieden hat mitten im Winter trocken zu werden find ich toll. Mal sehen wie es läuft, wenn die kleine Maus kommt

Jetzt aber mal wieder ein Update vom FA:
Ich bin heute bei 31+2 (32 SSW) zur Kontrolle gewesen, 2. CTG war soweit unauffällig, die kleine Prinzessin wird auch ca. 41cm geschätzt und ist ca. 1700g schwer aktuell liegt die kleine Maus immer noch ins Seitenlage und für mich sehr ungünstig, eher schon schmerzhaft für mich aber das kann ich die letzten Wochen auch noch ertragen

Aktuell muss ich noch 7x Arbeiten und dann kann ich vielleicht auch mal mit den Baby Besorgungen anfangen. Muss zur meiner Schande gestehen wir haben weder einen Kiwa, Babyschale und so
Das einzige was wir haben ist vom ersten Kind das Gitterbett (neue Matratze muss besorgt werden) und Kleidung von meiner Schwester.

Mir liegt es auch ziemlich auf den Magen, dass wir noch nichts besorgt haben.

LG
Joschi

 
4 Antworten:

Re: Update von mir

Antwort von Nicoles82, 33. SSW am 09.01.2020, 10:37 Uhr

Die Besorgungen schaffst du schon. Geht ja doch schnell.

Ich bin froh das ich früh angefangen habe. Ich kämpfe mit Kreislauf und auch schlechten Tagen deshalb habe ich jetzt keinen großen Bock mehr. Bei uns läuft im Haus aber auch gerade ein großer Umbau und sollten nächste Woche Freitag fertig sein. Dann müssen drei Kinderzimmer eingerichtet werden. Das reicht mir an Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von Mala28 am 09.01.2020, 13:12 Uhr

Hi

du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ich hab auch noch keine neue Kleidung.
Schale und so von Grossen 1 Jahr, haben wir. Wir haben ja auch noch paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von LilaWolkenMama, 30. SSW am 09.01.2020, 17:00 Uhr

Schön, dass alles soweit gut ist.
Ganz ehrlich? In Zeiten von online Bestellungen ist doch spätestens eine Woche später alles da! Ja ich weiss, Umwelt und so, aber mal ehrlich, günstiger ist es im Internet meist auch und die gesparte Kohle kann doch jeder gebrauchen. Also entspann dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir

Antwort von 4er-Pack, 32. SSW am 09.01.2020, 21:01 Uhr

Hört sich doch alles in allem sehr gut an. Die Sachen für die Maus hast du bestimmt auch fix beisammen. Zur Not gibt es ja auch Onlineshopping :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.