September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 09.05.2020, 6:09 Uhr

Update und einige Fragen 🙊

Schnuller würde ich auch langsam angehen. unsere Tochter wollte nie einen. Die, die ich gekauft hatte, hab ich nie verwendet. Außerdem sind zb in den Geburtsgeschenken Rossmann etc auch zum Teil welche drin. Also klar. Komplett ohne da stehen wollen würde ich vielleicht auch nicht. ABER wie gesagt, unsere wollte nie einen. Immer wieder ausgespuckt. Manchmal hätte man sich doch gewünscht das Kind damit zu beruhigen. Aber da unsere Tochter außer am Anfang bei den Schüben fast gar nicht geschrien hat, waren bzw sind wir nun ganz glücklich darüber. Kein mühsames Abgewöhnen, keine Wutausbrüche weil der Nucki in den Untiefen der Tasche steckt beim Autofahren, oder weil gerade keiner da ist, msn versteht das Kind kaum, weil ständig der Nucki drin ist.. Eine Freundin von mir hat da arge Probleme. Sehr nervenaufreibend. Ich bin schon immer sehr genervt, und muss das Kind nicht ständig um mich haben.

Aber jedes Kind ist anders.

Den einen ist es egal, welcher, Hauptsache was zum nuckeln, die anderen wollen nur kmmer die gleiche Art und wieder andere bestehen auf ihren DEN einzigen wahren. das wirst du erst später heraus finden.

Unsere Tochter liebte, und das kristallisierte sich gaaanz schnell heraus, und noch mehr, sobald sie selbst greifen konnte, die Waschetiketten in den Kleidungsstücken oder an Kuscheltieren. Sehr vorteilhaft, Kind liegt unterwegs in der Babyschale und ist unruhig oder müde. Also was "zum schnüffeln" geben... Lätzchen, Jacke, Schnuffeltücher, Mützen, ganz egal, Hauptsache der "Zippel" ist nich dran. Der wird gerieben und geknetet und vor die Nase gehalten zum schnüffeln. 2 Minuten ubd Baby war selig eingeschlafen.
Und diese Vorliebe ist bis heute so, sie wird morgen 3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.