September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kleinesWürmchen2020, 20. SSW  am 08.05.2020, 13:00 Uhr

Update und einige Fragen 🙊

Danke für eure ganzen Antworten!
Grundlegend werde ich also ein paar Teile in der 50 besorgen, es aber nicht übertreiben. Ich hab in 56 sowohl Wickelbodys wie auch solche zum unten zu machen. Mal sehen was mir dann besser gefällt Hosen mit Füßchen wurden mir auch schon von meiner Schwiegermutti empfohlen. Allerdings haben wir auch schon ein paar andere. Da meinte sie: Strumpfhose drunter und schon ist das Top. Ein paar Stöckchen haben wir trotzdem, falls da jemand eher eine Frostbeule ist
Und nun zur Stillmafia (geiles Wort. Muss ich mir merken): Danke für die Tipps! Stillen möchte ich natürlich sehr sehr gerne. Ich Träume regelrecht davon. Ich werde trotzdem ein paar Schnuller besorgen bzw haben für den Fall der Fälle. Die meisten gehen ja bis 6 Monate. Auch Danke für das ganze für und wider an die anderen Kommentarschreiber! Ich werde wohl ein paar verschiedene besorgen. Mal sehen was dann gut ist. Wenn das Kind nach mir kommt muss es sowieso würgen wenn man ein Nucki geben möchte Da half nur der kleine Finger von Mama im Mund ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.