September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105, 20. SSW am 08.05.2020, 9:24 Uhr

Update und einige Fragen 🙊

Schön dass alles gut ist. Aber dann schone dich wirklich. Ist nur zu eurem besten und dein Partner nimmt dir saugen und Wäsche sicher gerne ab. Wischen darf auch Mal ausblieben;)
Schnuller hatte ich immer entweder komplett rund oder symmetrische die von oben und unten gleich aussehen.
Wenn wir Mal nen anderen hatten hat mein Sohn den immer genau verkehrtrum rein gesteckt. Das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache gewesen sein :)
Meine Jungs kamen mit 47 und 48 cm zur Welt. Also haben denen sogar Frühchen Sachen gepasst und die 50 war anfangs noch sehr weit. Aber vlt braucht man davon wahrscheinlich nicht. 6 wird oft als empfohlene Menge pro Kleidungsstück angegeben. Aber man weiß ja vorher nicht ob das Baby sich viel voll spucken wird oder ob Jungs bis man den Dreh raus hat während des wickelns im hohen Bogen alles anpullern. Oder ob die öfter Mal so soll kacken dass es oben aus der Windel rausläuft und man die den ganzen Tage umziehen muss.
Aber ich hatte auch das Glück vieles gebraucht zu bekommen und von einer Freundin ganz viel geliehen. Das ist echt komfortabel wenn man für die Größe 50 (meine hatten die nur ca 4 Wochen an) nicht so viel geld ausgeben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.