September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Conny82, 22. SSW am 08.05.2020, 9:03 Uhr

Update und einige Fragen 🙊

Das sind doch eigentlich ganz gute Nachrichten und glueckwunsch zum entgueltigen Outing ^^

Ich hab mich gestern auch mal umgesehen, aber leider nichts tolles gefunden.

Zu mir sagten damals alle, in 50/56 brauch ich eigentlich nichts kaufen, weil die Babies eh groesser sind und wenn, da nicht lange rein passen.
Tja, mein 1. Sohn kam mit 50cm und mein 2. mit 49cm. Und das dann ganz schoen lange anziehen koennen.
Da ich beim 1. Sohn nur ganz wenig in 50/56 hatte, hauptsaechlich in 62/68, versank der in der Kleidung. War ganz schoen peinlich wenn die Hebamme da war und mich fragte, ob ich denn keine passendere Kleidung hab :/ Hab ihr dann aber erzaehlt, dass ja alle meinten, 50/56 braeuchte man nicht.

Ich gehe daher davon aus, dass mein 3. Junge auch wieder die groesse braucht. Hoffe ich zumindest ^^

Ist es dein 1.? Wenn ja, wuerde ich auf jeden Fall ein paar Teile in 50/56 kaufen. Wenn du sie nicht brauchst ok, falls doch, umso besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.