April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 21. SSW am 16.12.2020, 21:15 Uhr

Update mal von uns

Ich danke euch allen und freue mich, dass ihr euch so für unsere Gesundheit interessiert.
Ja viele von unseren Nachbarn sind zum Glück echte Freunde. Wir helfen uns alle gegenseitig und das merkt man wirklich immer, egal was ist. Morgen wird mein Mann hoffentlich erfahren, wann er wieder raus darf.
Im Januar wird er dann noch mal operiert. Bis dahin ist er definitiv krankgeschrieben. Hoffe, dass wir dann Ruhe haben und wir dann die Zeit bis und nach der Geburt ruhiger haben. 2020 kann ich nicht mehr leiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.