April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olgadem, 22. SSW am 16.12.2020, 9:34 Uhr

Vormilch

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe mir gestern Abend die Brüste mit meinem Öl massiert weil ich merke wie die langsam immer größer werden und spannen. Dabei ist mir schon eine Menge Milch raus gelaufen.

Merkt ihr bei euch auch schon etwas ?
Oder bin ich zu früh dran

 
10 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von Tinkerbell, 25. SSW am 16.12.2020, 9:52 Uhr

Bis jetzt hatte ich noch keine "Vormilch". Meine Brüste werden aber gefühlt jeden Tag größer
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch früh "Vormilch". Bei der ersten ganz zum Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Chrissi0808, 22. SSW am 16.12.2020, 9:57 Uhr

Hey!

Ja, ich kann mich nur anschließen. Meine werden auch gefühlt größer und auch meinem Mann ist es schon einige Male aufgefallen.
Auch ich habe vor einigen Tagen gemerkt wie ich meinen Körper eingecremt habe, dass mein Körper schon dabei ist Vormilch zu produzieren bzw. er sich anscheinend schon drauf vorbereitet. :)

Toll an was die Natur da schon so früh dran denkt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Mamica4, 24. SSW am 16.12.2020, 10:12 Uhr

Hey bei mir kommt auch schon aus beiden seiten vormilch raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Twinmommy86 am 16.12.2020, 10:47 Uhr



Ich hatte das in der ersten ss. nicht und bis jetzt ist auch nichts. Meine Brüste sind schon ordentlich groß geworden und vor allem schwer
Ist natürlich meinem Freund sofort aufgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Flummi2018, 23. SSW am 16.12.2020, 11:00 Uhr

Das ist mir ab und zu auch schon passiert, aber immer nur ein paar Tropfen
Gestern Abend kam dann ganz schön viel
Aber bei mir war die Konsistenz eher wässrig als milchig wie ist das bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Olgadem am 16.12.2020, 12:01 Uhr

Bei mir kam es erst wässrig, und dann super milchig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Dmck, 22. SSW am 16.12.2020, 12:21 Uhr

Hab nach deinem Beitrag direkt mal getestet und Zack kam auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von großerbruder 2009, 21. SSW am 16.12.2020, 13:09 Uhr

Muss ich heute Abend auch mal ausprobieren. Was ich schon gemerkt habe, dass sich manchmal Milchreste an den Brustwarzen absetzen und ich dann morgens das erst mal sauber machen darf. Aber laufen habe ich es noch nicht gesehen.
Meine Brüste sind auch noch mal größer geworden und meine Brustwarzen und der Vorhof sind jetzt total dunkel. War bis vor kurzem noch nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Didi877, 23. SSW am 16.12.2020, 20:05 Uhr

Die Brüste zu massieren wird von Hebammen so früh nicht empfohlen, da die Massage Wehen auslösen kann.
Das hatte ich mal gelesen. Also Vorsicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von AprilKekschen, 25. SSW am 19.12.2020, 12:34 Uhr

Gestern morgen bin ich mit einem riesen Fleck auf meinem Nachthemd aufgewacht also ja, ich merke das eigentlich schon so seit der 18 Ssw. Meine Brüste werden auch gefühlt immer größer und schwerer und sind halt super empfindlich.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch

Da baller ich mich mit Medikamenten zu und versuche die Erkältung zu überstehen und was macht mein Körper? Er produziert Milch. Das soll mal wer verstehen. Bei meiner Tochter hatte ich das erst viel viel später. Naja vielleicht kommt der Milcheinschuss dieses Mal ja früher. ...

von AugSep16, 25. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallöle Mädels, wer von euch hat schon Vormilch bei sich entdeckt? Mit tat seit gestern meine rechte Brust extrem weh, sodass ich sie etwas massiert habe. Lindert bei mir für eine kurze Zeit den unangenehmen Druck. Und siehe da, es tritt etwas klebrige Flüssigkeit heraus. ...

von Nancy_85, 19. SSW 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.