November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu, 37. SSW  am 09.10.2017, 16:45 Uhr

Update krümelchen 😍

Hallo,

Ich war ja heute (36+2) beim Arzt und es sieht so weit alles gut aus.. der Krümel hat Idealgewicht ;) liegt jetzt bei knapp 300g ist mit dem Kopf brav im Becken, wenn auch noch nicht ganz fest.

So und dieser bräunliche Ausfluss rührt wohl daher das sich mein gmh in Luft aufgelöst hat.

Die Ärztin meint bis zum ET werde ich es wohl nicht schaffen aber in 2 Wochen wird sie mich nochmal sehen. Mal gucken wie das endet ;)

Ich habe mittlerweile auch keine Puste mehr und war heute schon vom Treppen steigen fix und alle

Ich hoffe bei euch ist auch alles paletti :)

LG subidu

 
5 Antworten:

Re: Update krümelchen 😍

Antwort von Na-dine am 09.10.2017, 16:50 Uhr

Oh wie schön das alles gut ist.

Wann wäre denn dein Termin? Das kam sicher überraschend
Meine Güte, ich kanns kaum glauben das wir in den letzten Zügen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update krümelchen 😍

Antwort von subidu am 09.10.2017, 17:26 Uhr

Termin wäre der 4.11 xD vielleicht ja doch ein Halloween Baby ;)

So überraschend kam es gar nicht da ich die letzten Tage doch vermehrt mit Wehen zu tun hatte die zum Teil schon etwas schmerzhaft waren.

Ja unfassbar das es jetzt nur noch so wenige Wochen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update krümelchen 😍

Antwort von Karla, 37. SSW am 09.10.2017, 20:55 Uhr

Ui, dann kann das ja jetzt ganz fix gehen!!!
Ist dein Köfferchen gepackt?
Echt spannend!!!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update krümelchen 😍

Antwort von Carinsche, 37. SSW am 09.10.2017, 21:32 Uhr

Hi
Schön dass es euch gut geht.
300g ist aber doch wenig
War letzten Donerstag beim FA und er meinte dass bei mir das Köpfchen auch noch nicht fest in Becken wäre aber das würde schon werden.
Er meinte auch das es gut sein kann das er schon zwei Wochen früher kommt, da er schon so groß und schwer ist(3500g 52cm). Hab am 23.10. meinen nächsten Termin bei FA aber er sagt bis dahin hab ich eh schon entbunden. ET ist der 1.11.2017. Ich bin ganz gelassen und werd mal schauen was so auf mich zu kommt. Ich glaub ja noch nicht das er wirklich so groß ist . Mein großer kam einen Tag vor dem ET mit 3210g und 52cm auf die Welt.
Ich hoffe nur dass er sich bald ins Becken begibt, dass ich endlich nicht mehr solches Sodbrennen habe.

Sorry dass es so lang wurde...

Lg Carinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update krümelchen 😍

Antwort von subidu am 10.10.2017, 2:01 Uhr

Dafür das meiner schon im Becken ist habe ich auch noch sehr oft mit Sodbrennen zu tun ;) geschweige denn die Atemprobleme xD er kann also gerne noch ne Ecke runter rutschen

Na dann bin ich Mal gespannt wer zu erst schlüpft xD aber solche Schätzungen werden im Normalfall Recht selten gemacht da es keine Garantie gibt (bei meinem großen hat das mit dem schweren Kind das früher kommt übrigens gestimmt es waren aber nur 5 Tage )

Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.