August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 09.04.2020, 11:04 Uhr

Update - irgendwie läuft gerade alles schief

Da machst du wirklich gerade eine scheußliche Zeit. Ätzend sind natürlich die ständigen Wartezeiten und dann gibt es immer noch eine doofe Nachricht oben drauf. :(

Kenne sowas. Das zehrt einfach an den Kräften und da muss man sich dann auch mal ausheulen. Also, immer raus damit. Lieber alles rauslassen, als in sich reinfressen – das ist auf Dauer nämlich keine Lösung.

Ich hoffe dass dein Termin beim Diabetologen gute verläuft und das du einen guten Arzt erwischst. Die machen einen nämlich ab und an mal verrückt. Da ich selber seit 29 Jahren Diabetikerin Typ 1 bin, weiß ich wovon ich spreche. Prinzipiell schlagen natürlich erstmal alle Alarm sobald bei einer Schwangerschaft der Zuckerwert mal leicht erhöht ist. Klar lieber vorsichtig sein, als hinterher die böse Überraschung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und sende dir viel Kraft.

Vor allem auch für deinen Krümel bzgl. der VSD-Diagnose. Hoffentlich geht alles gut aus.
Lass dich imaginär drücken. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.