Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleeblatt01 am 02.05.2022, 16:59 Uhr

Update, endlich Zuhause

Hallo Jessi,
schön, dass ihr jetzt endlich zuhause seid und trotz des schwierigen Startes jetzt alles gut ist. Super auch, dass du doch noch eine Hebamme gefunden hast und mit ihr über das erlebte sprechen möchtest. Das wird dir bestimmt gut tun! Weiterhin alles Gute euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update....ich bin wieder zuhause :)

Hallo Zusammen, Seit gestern Abend bin ich wieder zuhause und total happy darüber. Der Zervix hat sich verlängert, der Trichter hat sich zurück gebildet. Und der Test auf Geburtsvestrebungen innerhalb der nächten 10 Tage war negativ, sodass ich entlassen werden konnte. Ich ...

von Jay20, 31. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wie lange bleibt ihr zuhause?

Hey Mädels... Es würde mich mal interessieren, wie ihr das so handhabt?! Unser Fall ist ein wenig speziell... ich arbeite 25 Stunden/Woche im Büro meines Ex Mannes, beziehe natürlich Kindergeld und Kindesunterhalt, zudem verfolge ich eine Selbstständigkeit in meinem ...

von Julia-K 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause und trd unsicher

Hallo ihr lieben Wie ihr wisst war ich ja von donnerstag an im kh wegen retroplazentares hämatom... Durfte da nur liegen und heute schon nachhause da der bluterguss etwas besser geworden ist auch wenn er noch da ist! Was mir angst macht ist das im mutterpass nun bei diagnose ...

von lörchen2013, 8. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause 3x positiv getestet, beim Arzt negativ!?

Hallo zusammen, seit einem Jahr versuchen wir uns an Wunder Nr. 2. Leider habe ich einen sehr späten Eisprung (um Tag 22/23 herum) und einen Zyklus von grad mal 30 (+/- 2 Tage). Der Eisprung war am 29.08. und meine letzten Periode kam am 9.9. Ich war aber hier schon an ...

von Boddi87 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

... bleib heute zuhause :(

Man man man, mir gehts so besch***** heute :( Hab grad meinen Chef informiert, dass ich heute zuhause bleiben muss. Mir ist seit letzter Nacht so übel. Nausema hilft auch nicht. Musste seit 2 Uhr ständig aufstehen, weil mir im Liegen so schlecht war. Und jetzt bin ich ...

von Feffi, 9. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich wieder zuhause =)

Fast 2 Wochen Krankenhaus mit absoluter Bettruhe sind endlich vorbei :) Hatte echt angst das es nicht gut geht mit dem Baby aber alles ist soweit super und den Herzschlag konnte man auch sehen =) Jetzt müssen nur noch die Blutungen aufhören.. kann doch nicht sein das man ...

von Süsserennmaus 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

nach 10 tagen krankenhaus endlich wieder zuhause :)

Hallo Ihr Lieben, erstmal herzlich willkommen allen neuen hier ...sovieleee neue namen :-) So jetzt lag ich 10 tage im krankenhaus wegen meiner übelkeit und dem erbechen.die ganze nstrengung kostete mich 5 kilo und einiges an nerven ;-) AAAAAber das wichtigste meinem zwerg ...

von Mincil 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

bin ab jetzt so wie es aussieht zuhause.....

Ich war heute beim Arbeitsmedizinischen Dienst.......und so wie es aussieht, spricht mir die Ärztin dort auf Grund von mangeldem Immunschutz ein Arbeitsverbot aus...... Eigentlich hätte ich nächste Woche mit meiner neuen Arbeit angefangen...... Schade,..ich hatte mich da jetzt ...

von i-Tüpfelchen, 8. SSW 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.