Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i-Tüpfelchen, 8. SSW am 30.09.2009, 12:46 Uhr

bin ab jetzt so wie es aussieht zuhause.....

Ich war heute beim Arbeitsmedizinischen Dienst.......und so wie es aussieht, spricht mir die Ärztin dort auf Grund von mangeldem Immunschutz ein Arbeitsverbot aus......
Eigentlich hätte ich nächste Woche mit meiner neuen Arbeit angefangen......
Schade,..ich hatte mich da jetzt schon dolle drauf gefreut.......na, ja, jetzt muss alles erstmal noch geregelt werden,....wenigstens darf ich dann zuhause bleiben und werde nicht wieder versetzt,...wie das letzte mal......

Ich, ja ...ich arbeite normalerweise im Kindergarten.......

liebe Grüsse Ursi

 
2 Antworten:

Re: bin ab jetzt so wie es aussieht zuhause.....

Antwort von SuM2008, 9. SSW am 30.09.2009, 15:27 Uhr

Huhu
Ich arbeite in einer Kinderkrippe und habe seit 4 Wochen schon Beschäftigungsverbot, da ich gegen Ringelröteln und Cytomelangie nicht immun bin.
Meine ältere Kollegin: "Wenn ich noch jung wäre, dann würde ich es genau so machen. Schwanger zu Hause bleiben und das bei vollem Gehalt..."

Ich sage dir, für mich war es eine große Umstellung von ein auf den anderen Tag zu Hause zu sein - aber ich fange es langsam an zu genießen.
Alles Gute und LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ab jetzt so wie es aussieht zuhause.....

Antwort von i-Tüpfelchen, 8. SSW am 01.10.2009, 7:35 Uhr

HUHU,...na, ja,....nach dem ich schon 2 mal versetzt worden bin,....einmal war ich auf dem Amt und einmal im Hort, würde ich mich diesesmal schon freuen, wenn ich dann lieber zuhause bleiben dürfte.
Ich muss jetzt noch bis Freitag warten....

Ich galube dir, dass es ne dolle Umstzellung war,....aber ich galube, man darf das auch ruhig genießen..

Liebe Grüsse Ursi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuhause und trd unsicher

Hallo ihr lieben Wie ihr wisst war ich ja von donnerstag an im kh wegen retroplazentares hämatom... Durfte da nur liegen und heute schon nachhause da der bluterguss etwas besser geworden ist auch wenn er noch da ist! Was mir angst macht ist das im mutterpass nun bei diagnose ...

von lörchen2013, 8. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause 3x positiv getestet, beim Arzt negativ!?

Hallo zusammen, seit einem Jahr versuchen wir uns an Wunder Nr. 2. Leider habe ich einen sehr späten Eisprung (um Tag 22/23 herum) und einen Zyklus von grad mal 30 (+/- 2 Tage). Der Eisprung war am 29.08. und meine letzten Periode kam am 9.9. Ich war aber hier schon an ...

von Boddi87 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.